Hinweis: Systemdateien sichern

  • Von Kodi mit Sicherheit nicht, zumindest wäre mir das neu...gib uns doch mal nen vollständiges [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition] ... unsere Glaskugeln sind gerade aus ;)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Ich kenne diese Nachricht nur vom Sicherheitscenter von Windows her. Die Nachricht erscheint unten rechts.
    Es erscheint im Benachrichtungscenter die Nachricht und rechts daneben ist ein Zahnrad welches erscheint wenn man über die Nachricht fährt. Dort kann man sie dann deaktivieren.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Mag sein...:D

    Ich nutze Windows nur sehr bedingt, von daher kenne ich auch diese Meldung nicht.

    Da das hier ein Kodi Forum und kein Windows-Support Forum ist, wäre die Frage in diesem Subforum ohnehin deplatziert.

    @SkyBird1980 schiebst du es vielleicht mal in den OT-Bereich. Denn mit "Kodi-Allgemein" hat das nichts zu tun...wahrscheinlich noch nicht mal ansatzweise mit Kodi ;)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Ich halte es für eine allgemeine Frage zu Kodi die auf einem Irrtum beruht. Nur weil das OS nicht zu den bevorzugte gehört ist es nicht automatisch OT.
    Bleibt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Kann natürlich auch ein Addon sein. In dem Fall wird es das Log zeigen. Das Fenster ist ja eindeutig der DialogOk aus der xbmcgui und Confluence als Skin...

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!