Vermutlich bei jedem, hoffentlich leicht behebbar.

[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)
-
L0RE -
28. Juli 2017 um 22:22 -
Unerledigt
-
-
Also zumindest die RTL-Webseite war vorhin für wenige Stunden auch mit Fehlern versehen. Aber es scheint so, als war das einfach ein Fehler auf dem Weg einer Umstellung seitens RTL. Denn die Seite sieht jetzt jedenfalls geringfügig anders aus. Hoffentlich lässt sich das Addon anpassen. Sonst war's das wohl.
-
-
Addon funktioniert meines Erachtens wieder. Vermutlich nur temporäres Problem seitens RTL.
-
Das einzige was ich seiner Zeit gemacht hatte...nachdem die neue Version (RTL+ - Webversion v.1.0.9) vom Addon installiert war und danach diese Fehlermeldung auftrat...hatte dann das Addon komplett gelöscht und wieder neu installiert...sowie wieder die Passwort Abfrage erneuert.
-
-
"Shows" und "Serien" geht nicht mehr. Der Rest geht wieder.
-
läuft wieder
-
-
Bei mir läuft auch wieder alles. Vielen lieben Dank an alle die ihren status geteilt haben.🙏 schlnen Tag noch !
-
funktioniert hier ohne probleme (Android)
-
-
RTL+ liefert bei seit ein paar Tagen nur mehr die Meldung, wenn man bei Serien die letzten paar Tage anschauen will, was auch ohne Account bis jetzt immer gegangen ist den Fehler dass kein "Free Content" verfügbar ist. Wenn man ich dem Debug
output anschaut sieht man 2025-09-07 19:59:38.561 T:403 error <general>: GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.tvnow.de/?action=listEpisodes&season_id=rrn%3awatch%3avideohub%3aseason%3a1040589&season_num=2025&series_title=Unter%20uns
2025-09-07 19:59:38.569 T:2853 error <general>: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.tvnow.de/?action=listEpisodes&season_id=rrn%3awatch%3avideohub%3aseason%3a1040589&season_num=2025&series_title=Unter%20uns) failedAngehängt der komplette Output - kann es sein, dass man die nicht mehr Gratis anschauen kann für ein paar Tage?
-
kann es sein, dass man die nicht mehr Gratis anschauen kann für ein paar Tage?
auf der Webseite gibt es außer "Unter uns - Der Talk zum 30. Jubiläum" auch keine kostenlose Folge, daher kann das Addon auch keine liefern:
-
-
Ja, RTL hat da sein "Konzept" geändert und versucht wohl krampfhaft, Abonennten zu gewinnen.
Viele Serien, die die ganze Zeit kostenlos geschaut werden konnten, funktionieren inzwischen nur noch mit Abo! -
Ja, RTL hat da sein "Konzept" geändert und versucht wohl krampfhaft, Abonennten zu gewinnen.
Viele Serien, die die ganze Zeit kostenlos geschaut werden konnten, funktionieren inzwischen nur noch mit Abo!Überraschung das ein Konzern Geld verdienen möchte. Wer hätte das gedacht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!