Vermutlich bei jedem, hoffentlich leicht behebbar.

[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)
-
L0RE -
28. Juli 2017 um 22:22 -
Unerledigt
Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
-
-
Also zumindest die RTL-Webseite war vorhin für wenige Stunden auch mit Fehlern versehen. Aber es scheint so, als war das einfach ein Fehler auf dem Weg einer Umstellung seitens RTL. Denn die Seite sieht jetzt jedenfalls geringfügig anders aus. Hoffentlich lässt sich das Addon anpassen. Sonst war's das wohl.
-
-
Addon funktioniert meines Erachtens wieder. Vermutlich nur temporäres Problem seitens RTL.
-
Das einzige was ich seiner Zeit gemacht hatte...nachdem die neue Version (RTL+ - Webversion v.1.0.9) vom Addon installiert war und danach diese Fehlermeldung auftrat...hatte dann das Addon komplett gelöscht und wieder neu installiert...sowie wieder die Passwort Abfrage erneuert.
-
-
"Shows" und "Serien" geht nicht mehr. Der Rest geht wieder.
-
läuft wieder
-
-
Bei mir läuft auch wieder alles. Vielen lieben Dank an alle die ihren status geteilt haben.🙏 schlnen Tag noch !
-
funktioniert hier ohne probleme (Android)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!