[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)

  • hi,

    mit der neusten Version(0.5.11) sollte der Login wieder gehen. Auch wird bei den Free Accounts ab sofort überprüft, ob LiveTv für diese verfügbar ist.
    Für Kodi19 gibt es jezt auch eine Version zum testen: https://github.com/Pati/plugin.vi…eo.tvnow.de.zip

    @Pati

    mit Kodi 19 auf Fire TV läuft Dein Addon sehr gut. Für [definition='1','0']log[/definition] mal Cobra 11 kurz abgespielt: kodi.log
    Lediglich die Thumbnails wurden nicht in Favoriten mit übernommen, wenn Sendung hinzugefügt wird.

    Das Live TV geht auch, die Videospur zeigt 960 x 540 Auflösung bei n-TV, ist das verbesserbar ?!

    Auf jeden Fall, gute Arbeit!

  • TV-Now auch bei mir seit gestern nicht mehr möglich und seitdem WAF unter Null :(
    Jetzt geht es nur noch über den alten Fire-TV Stick mit unterirdischer Videoqualität aber Werbung in HD

    Die Installation des Plugin 0.5.11 geht bei mir ebenfalls nicht nicht wegen Fehlermeldung Python 3.0..., vermutlich weil hier noch Kodi 18 läuft.

    Wann ist mit einem Update zu rechnen, am liebsten wäre mir das Aktualisieren über die Repo

  • Habe die Pati-Repo installiert und auch die Installation des TV-Now funktionierte. Beim Start aber sofort Fehlermeldung :(

    wie schon geschrieben habe ich noch die Kodi 18.6 laufen und damit geht dieses neue TV-Now Plugin 0.5.11 scheinbar nicht

    gibt es schon ein funktionierendes Plugin für die 18.6 ?

  • Habe die Pati-Repo installiert und auch die Installation des TV-Now funktionierte. Beim Start aber sofort Fehlermeldung :(

    wie schon geschrieben habe ich noch die Kodi 18.6 laufen und damit geht dieses neue TV-Now Plugin 0.5.11 scheinbar nicht

    gibt es schon ein funktionierendes Plugin für die 18.6 ?

    Gebe bitte Deine Account Daten neu ein, versuchs nochmal.

  • Das Live TV geht auch, die Videospur zeigt 960 x 540 Auflösung bei n-TV, ist das verbesserbar ?!

    Ohne Premium Account gibt es leider nur SD.

    @Nobertg über das Repo müsste die Version für Kodi 18 verfügbar sein. Hab es gerade nochmal lokal bei mir getestet und es hat funktioniert. Für Kodi19 hab ich kein Repository. Zur Not kannst du es von hier installieren: https://github.com/Pati/plugin.vi…eo.tvnow.de.zip

  • Ohne Premium Account gibt es leider nur SD....

    @Pati

    ist bei mir mit Premium Account, eingeloggt und HD in Einstellungen Ein. In der nativen App (Fire TV) wenn ich n-TV HD oder RTL HD abspiele ist Bild so wie es sein soll. Das Sender Logo wird auch mit HD im Addon angezeigt, aber halt mit SD übertragen; sowohl mit Matrix Version und Kodi Leia auch.

    An was kann das liegen?!

  • @sus67 Bei mir laufen die Sender in HD. Das du HD im Senderlogo hast spricht dafür, dass auch die HD Version vom Addon angefordert wird. Jetzt sehe ich mehre Möglichkeiten:

    1. Inputstream sagt dein Internet ist zu langsa,m und fordert deshalb eine Version mit geringerer Auflösung an
    2. Du kannst in den Videoeinstellungen schauen ob du die HD Version von Hand auswählen kannst. Dies war bei älteren Inputstream Versionen der Fall.
    3. Du bekommst vom Server nur die SD Version ausgeliefert

    P.S.: Das Addon ist jetzt auch im Kodinerds Repository verfügbar.

  • Da einige mal danach gefragt haben:

    Hier ne m3u-Liste für die privaten (Pro7-Sat1 & RTL Gruppe) + Rocket Beans TV, um die Sender in den Simple IPTV Client einzubinden.

    Voraussetzungen:
    PVR Plugin Player
    Patis TV Now Addon + Account (free reicht)
    ZAPPN TV Addon (für Pro7/Sat1)
    Twitch Addon (für RBTV)

    EPG-IDs sind mit easyepg abgeglichen und Logos kommen größtenteils von hier: https://github.com/yattaah/squaredTV

    Wer nicht alle Sender braucht, kann natürlich manuell rauslöschen.

    Die Dateiendung muss in .m3u umbenannt werden, da ich hier nur txt uploaden kann.

  • @sus67 Bei mir laufen die Sender in HD. Das du HD im Senderlogo hast spricht dafür, dass auch die HD Version vom Addon angefordert wird. Jetzt sehe ich mehre Möglichkeiten:

    1. Inputstream sagt dein Internet ist zu langsa,m und fordert deshalb eine Version mit geringerer Auflösung an
    2. Du kannst in den Videoeinstellungen schauen ob du die HD Version von Hand auswählen kannst. Dies war bei älteren Inputstream Versionen der Fall.
    3. Du bekommst vom Server nur die SD Version ausgeliefert

    P.S.: Das Addon ist jetzt auch im Kodinerds Repository verfügbar.

    Moin @Pati
    Danke; es war 1. bei Leia und Matrix.
    Falls andere User auch das Problem haben, bei InputStream Adaptive manuell die Min. Bandbreite vorgeben (bei mir von Max. 75 Mbit/sec). Im Spoiler 1.Bild Hartz-IV Signal (SD), 2. Bild Einstellung InputStream justiert; danach 3. Bild = HD Live.

    Spoiler anzeigen
  • Hallo....bei mir kommt immer noch Login Fehler kodi 18.6 Android

    Bei mir ebenfalls, sofort Fehlermeldung beim Start des Plugin und keine Möglichkeit die Zugangsdaten einzutragen. Dieses Plugin scheint nicht mit Kodi 18.6 zu funktionieren!

    Gibt es ein funktionierendes Plugin für Kodi 18.6 ????

  • Hallo zusammen. Ich habe gerade festgestellt dass es bei mir auch nicht mehr läuft. Bei der Anwahl eines Videos erhalte ich die Meldung“ Achtung dieses Video ist nur mit Premium Zugang abspielbar“.

    Mein Raspi ist schon etliche Jahre am laufen. Ich habe noch einen neuen Raspi 4 und wollte Kodi neu aufsetzen. Wäre die Empfehlung direkt die Version 19 zu installieren? Damit sollte dann auch TV NOW wieder funktionieren?

    TvNow 2.0.9, Lore realvito
    Kodi Libre Elec 9.2.1

  • Ich hatte bisher immer die Lore-Version, aus den bekannten Gründen habe ich jetzt die Pati-Version installiert. Aber wo kann ich mich denn da einloggen, um auf die Premium-Inhalte zugreifen zu können? Habe auch Kodi 18.6.

  • Hallo zusammen. Ich habe gerade festgestellt dass es bei mir auch nicht mehr läuft. Bei der Anwahl eines Videos erhalte ich die Meldung“ Achtung dieses Video ist nur mit Premium Zugang abspielbar“.

    Mein Raspi ist schon etliche Jahre am laufen. Ich habe noch einen neuen Raspi 4 und wollte Kodi neu aufsetzen. Wäre die Empfehlung direkt die Version 19 zu installieren? Damit sollte dann auch TV NOW wieder funktionieren?

    TvNow 2.0.9, Lore realvito
    Kodi Libre Elec 9.2.1

    Bei mir habe ich das gleiche Problem (LORE). Bei mir zeigt er noch nicht mal die Lizenzlaufzeit an (ausgegraut). Patti läuft gar nicht, da ihm ein Python-Script fehlt. was laut Abhängigkeiten-Liste nicht verfügbar ist. :(

    OSMC (KOdi 18.6)
    Letzten TVNOW-Versionen von Kodinerds oder Original-Repos

    Grüße,
    Murry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!