Constantin Filme anydvd probleme

  • eigentlich ging es letztes jahr mit facke You Goethe 2 los wo sich der 1.1 rip mit kodi nich abspielen lies mit vlc aber schon
    Hab ich mir dann die Bluray Version besorgt und hatte dann keine Probe mehr weil ich da noch net wußte woran es lag
    Als nächstes kam jetzt
    Florence Foster jenkins
    Dirty Office Party
    Resident evil - the final capture
    Es hat wohl was mit any DVD zu tun und dem ks kopierschutz
    Und es sind alles Filme von constantin Film
    Es betrifft aber wohl nicht alle von denen den FyG 2 ist vom letzten jahr und der Film schweinskopf al dente ist vom Anfang dieses Jahres und der geht
    Die Serie shadowhunters ist auch von diesem jahr und die geht ist halt aber auch ne Serie ka ob daran liegt
    Mit anderer Software funst alles vlc, powerdvd, Mpc Hc alles getestet funst zu 100% mit Menüs und allem
    Kodi 16.1 ,17.0, 17,3 hab ich getestet geht nicht sowohl unter nem htpc (asrock j4205) als auch ner Android Kiste (himedia q10pro)
    Mit DVD Fab soll es wohl besser gehen aber der macht wohl andere Probleme hab versucht mit fab über die Version von any drüber zu bügeln schmeißt aber Fehlermeldung und das Programm kakt ab
    Wo ist der schuldige zu suchen kodi oder anydvd
    Vieleicht gehts dann mit kodi18?
    ich weis mit meinen dvdrips bin ich net mehr state of the art aber alles in blueray zu besorgen in der menge wie ich es habe bzw haben will (bin jetzt schon bei über 50tb) nehme ich gerne kleine quali abstriche in kauf
    weis nochnet mal ob ich für das prob hier überhaupt richtig bin und net ins any forum müste aber alle anderen software player ich ich kenne spielen es halt ab
    vieleicht weis ja einer rat

    Mfg Sayho

  • vieleicht weis ja einer rat

    Hallo,

    Bitte aktiviere doch mal [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,8]Logging[/definition], starte Kodi neu und probier es nochmal. Dann das komplette [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] auf pastebin.com hochladen und hier ins Forum verlinken. Dann schauen wir mal, woran es ggf. liegt.

    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!