Film Collectionen

  • Hallo Ihr,

    es könntre wirklich sein, dass das schn etwas länger so st... Fakt ist hier bei mir unter diversen Skins, dass keine Film-Zusammenstellungen/Collection mehr angezeigt werden.
    Gehe ich allerdings in den Untermenues auf "Zusamenstellungen" (Skin Horizonz V), sind diese alle da...

    Ist das bei euch auch der Fall?

    Wenn nein, was kann ich tun... In den Settings ist es auf jeden Fall auf AN gestellt...

  • Ich konnte nicht bis zum Ende lesen... ;)

    Hast du es mal auf einem neuen System reproduziert? Ich denke daran das Kodi irgendwelche Macken von was für einer Installation auch immer hat.

    Schon mal die Datenbank im Kodi Addon repariert?

  • Hast du es mal auf einem neuen System reproduziert? Ich denke daran das Kodi irgendwelche Macken von was für einer Installation auch immer hat.

    Schon mal die Datenbank im Kodi Addon repariert?

    1. Ja,immer wieder mal.. Is ja so, dass ich immer wieder mal neue Geräte teste. Auf allen Geräten, werden die Collectionen im moment NICHT angezeigt...
    2. Naja, wenn ich es NEU mache, sehe ich darin wenig Sinn...

    Letzteres, werde ich aber dennoch gleich mal auf den Beelink mini MXIII machen.
    Bin gespannt....

  • @tosa1965

    Schau mal unter "Einstellungen"->"Medien"->"Videos"-"Filmkollektionen anzeigen"

    Sollte der Skin das nicht anzeigen, würde ich mal auf Estuary wechseln, die Einstellung dort vornehmen und erst danach wieder auf den anderen Skin wechseln.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Hast du denn das Zusammenfassen zu Collections auch in Kodi selbst aktiviert?!

    Ich hätte, wie Du, nur um auf Nummer sicher zu gehen, auch noch mal nachgefragt...
    Doch ich habe das alles in meinem Eingangspost erwähnt... Es ist alles WIE ES MUSS,
    eingestellt..

    Schau mal unter "Einstellungen"->"Medien"->"Videos"-"Filmkollektionen anzeigen"

    Schaut mal Ihr beiden...

    Sollte der Skin das nicht anzeigen, würde ich mal auf Estuary wechseln, die Einstellung dort vornehmen und erst danach wieder auf den anderen Skin wechseln.

    Doch doch... Er zeigt das ganze, also ALLE Extra-Arts, die es so gibt, hervorragend an...
    Davon abgesehen, war es ja bis vor kurzem auch so, dass er es anzeigte und wie ich schon sagte,
    ist es ja auch immer noch so, dass er alle Zusammenstellungen unter dem Untermenü-Punkt "Zusammenstellungen"
    anzeigt...

    Hier noch kurz, wie es am Server eingestellt ist...

    EDIT:
    Ich muss etwas revidieren. Beim Beelink scheint, alles in Ordnung zu sein... Dort werden die Collektionen angezeigt, so wie es sein
    soll... Ich werde also alles noch mal reparieren, bei den anderen Clients. Ich meld mich wieder...

    EDIT2:
    Das Reparieren hat alles wieder bereinigt... Es war tatsächlich etwas NICHT in Ordnung mit der DB.
    Frage ist nun natürlich, woran es wirklich gelegen hat. Was hat das ausgelöst?
    Behoben habe ich es im Emby-Plugin unter Repariere DB... Dort wälte ich erstmal NUR MOVIE aus,
    welches reichte.. <- Just for Info

    Liebe Grüße
    Tommy

    Einmal editiert, zuletzt von tosa1965 (20. Juli 2017 um 15:00)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!