Keine Musik Wiedergabe

  • Hi, habe Emby nun auf meinem Server bis vor zwei Tagen konnte ich Musik abspielen, Jetzt gerade geht gar nichts mehr, Filme, Serien gehen ohne Probleme nur keine Musik was mich gerade voll anpisst. Habe heute die fein Einstellung in emby durchgeführt habe ich vielleicht was eingestellt das dazufuhrt das ich keine Musik mehr wiedergeben kann? denn bis vor zwei Tagen ging noch alles, hat jemand eine Idee?

  • denn bis vor zwei Tagen ging noch alles, hat jemand eine Idee?

    Was wurde in der Zwischenzeit alles geändert?

    Bitte mal [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,8]Logging[/definition] aktivieren, Kodi neu starten, das Problem nochmal provozieren und das komplette [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] auf pastebin.com hochladen und hier ins Forum verlinken.

    Dann schauen wir mal drüber.

  • Hi, heute werden nicht mal mehr Serien,und Filme Wiedergegeben ich verstehe es nicht. Hier das [definition='1','0']log[/definition] file
    Hab es mal hier Hochgeladen auf Pastebin geht es nicht You have exceeded the maximum paste size of 512 kilobytes per paste. PRO users don't have this limit!

    Hab vom Pi und von Windows mal die [definition='1','0']log[/definition] Hochgeladen...

  • Danke für die Logs.

    Du hast ein paar "banned Repos/Addons" auf dem System, die von Kodi (und uns hier) nicht supported werden, da sie Zugang zu urheberrechtlich geschütztem Material anbieten, ohne die Rechte daran zu haben.
    Bei Repos/Addons kann man nicht absehen, welchen Einfluss sie auf Kodi bzw. das System haben.

    Mach doch das System (bzw. beide) zuerst mal "sauber" (im schlimmsten Fall durch Neuinstallation von Kodi) und probiere es nochmal.

    Wenn es dann noch immer nicht mit Emby zusammen funktioniert, sehen wir mal, dass wir das Ganze Emby-seitig angehen.


    Habe heute die fein Einstellung in emby durchgeführt habe ich vielleicht was eingestellt das dazufuhrt das ich keine Musik mehr wiedergeben kann?

    Das wäre natürlich möglich - aber da müsste man wissen, was Du eingestellt hast.

  • Hi, Ich habe nur das Xstream Addon hier aus dem Forum, Emby schreibt mir immer ich soll in die [definition='1','0']log[/definition] schauen wo finde ich diese konnte sie nicht finden.

    Xstream ist in diesem Forum sowie bei den Kodi-Entwicklern auf der schwarzen Liste. Support bekommst du daher nicht, weder hier noch im Kodi-Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!