Alle Folgen einer Staffel anzeigen lassen, wie im Webinterface geht das ?

  • Hi Com,

    Es müsste doch bestimmt möglich sein, das man in Kodi alle Folgen einer Staffel sieht, so wie man es im Webinterface sieht.

    Das heißt die Folgen die ich noch nicht Lokal habe, werden dann einfach mit dem Staffel oder Seriebanner angezeigt, so wie im WI eben.

    Der Emby Server kann dies ja darstellen und bei lokaler Verfügbarkeit passt er das Bild ja an.

    So wüsste ich halt schon in Kodi Ah es gibt 24 Folgen, mir fehlen aber Exx Exx Exx.

    Das wäre eine super Sache. Vorliegen tun die Infos und Bilder ja. Das Addon müsste dies nur so anzeigen...

    Grüße,

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

  • Es ist zwar nicht die Antwort auf deine Frage aber mit Emby geht dies mit einem Haken setzen und dann kannst du es auch übers Webinterface sehen :D

  • Dann werde ich da mal ein Request stellen. Wie würdet ihr das Request nennen, wenn's geht gleich in Englisch, damit es aussagekräftig ist für die.

    So vllt habt ihr Lust dort euch mit zu melden, dann sind es schon mal ein paar die sich dort melden.

    Feature Request

    Edit :: ist das erste ein Skin setting ?

    Und Punkt 2, heißt die Einstellung im Emby leere Serien synchronisieren ?

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

    2 Mal editiert, zuletzt von Kodi_Newcomer (2. Juni 2017 um 20:43)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!