Kodi 17 - Medieninformationen werden nicht geladen?

  • Ich hab mal kurz ne allgemeine Frage zu Kodi:
    Beim Standard-Skin von Kodi 17 stehen ja bei dem Filmen unten rechts immer die Informationen (also ich mein jetzt SD/HD, Dolby-Surround Infos,..). Diese stehen aber nur da, wenn ich das Video kurz abgespielt hab (egal ob lokale Dateien, Youtube, etc). Ist das normal? Kann man nicht einstellen, dass das immer angezeigt wird?
    Danke!

    System: LibreELEC/RPi 3/Kodi 17.3

  • Wenn die Dateien gescraped sind musst du nur abwarten. Die Medieninformationen werden auch so gelesen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ggf einmal den Film für ein paar Sekunden abspielen. Evtl musst du auch "Show media flags" in den Skin Einstellungen aktivieren.

    Weiter ist das aber leider doch recht offtopic hier. Wenn du deinen eigenen Thread dafür aufmachst, kann der auch später mit der Forensuche gefunden werden. ;)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • *schnipp schnapp* ... wo ist mein Klebstoff? :D

    Na Infos wie Inhaltsbeschreibung, Schauspieler usw. krieg ich ja angezeigt, aber eben nicht diese technischen Info. Also auch nicht, wenn ich warte

    hm, schläft deine Medienquelle vieleicht? :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (28. Mai 2017 um 05:32)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!