Episodenbescheinigung teilweise auf Englisch.

  • Hallo,

    Habt ihr das auch, das manchmal Beschreibungen auf Englisch sind und nicht auf Deutsch ? Hatte auch versucht sie zu aktualisieren aber hatte leider keine Änderung ergeben. Kann man hierzu noch was ändern oder liegt das an den Quellen ?

    Wenn ich das auf deutsch haben möchte müsste ich es von hand eintragen ?

    @McStarfighter
    Meinst du es bringt was im Emby Forum Mal zu fragen ob die einen scraper mit einbauen der auf Fernsehserien.de zugreift ? Da gibt es hier ja einen scraper für.

    Grüße

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

  • überprüfe die Quelle.
    Um welche filme, Serien handelt es sich?
    Von welcher Quelle scrapst du?

    Ich denke das die Sachen(filme,serien) keine infos in der Quelle auf Deutsch hinterlegt haben.

    • Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann.

  • Das hatte ich bei einer serie auch einmal , da wurde allerdings nicht korrekt gescrapt da sie im deutschen eine andere Bezeichnung hatte, einen Zusatz. Geh mal auf den entsprechenden Eintrag dann oben rechts Einstellungen und Identifizieren und schau mal was er dir unter deiner Bezeichnung anbietet.

    Calidors Kino |3m Leinwand |Optoma 131x 3D DLP Beamer|Onkyo 11.2 Avr|HTPC|
    Automaskierung über Cinescreen 2 Steuerung|Teufel Theater 2 7.4.4 Atmos |
    Podest mit 4 Shakern|Alexa mit Braodlink Pro und Rii 8|
    Unraid Server mit Emby,TVHeadend und Iobroker Docker und momentan 40 TB Datenpool|Popcornmaschine :thumbup:

  • Naja von Hand wollte ich da eigentlich nicht viel machen. Das sollte sofern es geht von alleine funktionieren. Es handelt sich um die Serie Hawaii Five O. Aber ich schau mir das mal an was @Calidor meint. Mal sehen, was dabei raus kommt.

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

  • Eigentlich klappt es über die Identifizierung dann immer zu 99,9%.solltest du die letzten 0,1% erwischen, dann hol dir am besten mal ne blanko nfo Datei und trage dort nur die entsprechende ID ein und lass die Serie über die nfo neu einlesen.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Man muss aber auch sagen , die deutschsprachrige Community ist Teilweise einfach zu faul....^^ es gibt so viele Serien wo es keine deutschsprachigen Meta-Daten gibt...:)

  • Also ganz klar:

    Findet man etwas das es nur auf englisch gibt, ran setzen und übersetzen und allen zur Verfügung stellen.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • die deutschsprachrige Community ist Teilweise einfach zu faul....^^ es gibt so viele Serien wo es keine deutschsprachigen Meta-Daten gibt...:)

    Ich sehe hier eher das Problem an TVDB. Dort sind Serien oft unvollständig und gelockt und man hat keinerlei Chance dort etwas zu ändern. Schreiben mit dem Auto oder den Admins endet meistens im nichts.
    Wollte schon oft dort was adden, aber keine Chance.

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

  • Kommt drauf an, ich bearbeite dort recht viel, obwohl es mit manchen nicht einfach ist. Als Trusted Translator hat man zwar das Privileg dass man seine Quellen nicht Preis geben muss aber wenn was geblockt ist dauert das teils mal ein paar Tage bis sie es entsperren. Aber im Prinzip gilt, einfach ausprobieren.

    Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!