Zattoo Box läd keine Streams mehr

  • Hey,

    seit 2 oder 3 Tagen läd das Add-On "Zattoo Box" keine Streams mehr. Wenn ich einen Sender/Kanal auswähle, kommt das Lade-Symbol, dreht sich 2 oder 3 mal etwas stockend und bricht dann einfach ab, und zwar bei allen Kanälen.

    Ich habe das Add-On schon deinstalliert und nochmal neu installiert, aber leider besteht das Problem weiterhin.

    In den Logs finde ich folgende Einträge dazu:

    Code
    WARNING: CreateLoader - unsupported protocol(playmedia("plugin) in playmedia("plugin://plugin.video.zattoobox/?ext=LiveTV&mode=watch&id=ard").tbn
    
    
    ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://plugin.video.zattoobox/?ext=LiveTV&mode=watch&id=ard]
    
    
    ERROR: PlayMedia could not play media: plugin://plugin.video.zattoobox/?ext=LiveTV&mode=watch&id=ard

    Es wurde in der Zwischenzeit nichts (wissentlich) geändert.
    Einmal wurde der Raspberry Pi ohne Runterfahren vom Strom getrennt, lief danach aber ganz normal.
    Ansonsten laufen Kodi selbst und alle anderen Add-Ons (YouTube) laufen problemlos.

    System ist ein Raspberry Pi 2 mit LibreElec 8.0.1 und aktuellem Kodi.

    Wäre für Hilfe sehr dankbar! :)

    knerd

  • Beide funktionieren bei nicht. Hatte ZattooBox installiert, das ging immer, jetzt nicht mehr. Danach hab ich die beiden anderen ausprobiert...Pustekuchen. Kann es sein das es an der Kodi Version liegt, hab noch Jarvis drauf?

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Läuft bei mir sogar auf OE 5 mit Helix :)

    Bitte mal [definition=12,4][definition=12,9][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Logging[/definition] aktivieren, neu starten und nochmal probieren. Dann das komplette [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] auf pastebin.com hochladen und ins Forum verlinken.

    Dann können wir mal drüber schauen.

    Danke

    @don: Habt ihr was an den Definition geändert? Schaut irgendwie komisch aus, wenn ich (vom Handy aus) "D e b u g L o g g i n g" schreiben möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!