LibreELEC Extended - Update

  • Hallo,

    da leider auf dem normalen LibreELEC kein NFS-Server läuft hab ch mal LibreELEC Extended ausgetestet, der diesen mitbringt. Mich würde interessieren ob schonmal einer Updates damit gezogen hat. Es wird mir zwar angezeigt, dass Updates für meine 8.0 vorliegen, aber es st ja keine 100%ig exaktes LibreELEC.

    Bunter Fisch

    P.S.
    Wer standardmäßig Linux nutzt sollte NFS unbedingt als Alternative zu Samba versuchen. Deutlich schneller.

  • Wer standardmäßig Linux nutzt sollte NFS unbedingt als Alternative zu Samba versuchen. Deutlich schneller.

    Nein das stimmt nicht ganz, das Probleme ist das Kodi nur Samba 1 nutzt und das ist unendlich lahm und kaputt.

    Ansonsten guck mal im LE Forum rein, da sollte ja eine neue Version auftauchen sobald verfügbar.

  • Ich meinte NFS-Server, nicht NFS-Client. Kodi hat keine Server an Board, nur Clienten. Daher ist der NFS-Server auch nicht Bestandteil von Kodi sondern dem darunter liegenden OS.

    Sicher gibt es dort neue Versionen zum DL, ich will ja aber nur ein Update ziehen und nicht alles neu einrichten wenn ich ein neues Image installiere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!