Estuary.Refresh --> Ein Estuary MOD

  • wenn noch ideen zum layout hast, egal wo immer her damit

    Ich mach' Dir mal so 'ne Art Listenansicht als Mockup fertig. Kann aber noch etwas dauern, hab' gerade viel zu tun.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Livetv Ansicht neu gestaltet

    Sehr schön gestaltet. Jetz passt das auch sehr schön zu Deinem Skin.
    Und lass Dir nix erzählen Du machst eine Prima Arbeit. Ein wunderbarer Skin ohne Abhängigkeiten und trotzdem Super auszusehen ist doch Klasse.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • @bumblebee
    Kann man die Widgets auch umbenennen? Wenn ich verschiedene Musik Widgets habe steht da immer das selbe siehe Screen.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • ja also bisher gibts nur wieder die eine livetv ansicht, die alte wurde überschrieben, ich kann natürlich beide reinmachen, oder wenn noch ne idee besteht für eine weitere dann her damit.

    Also ich fände es persönlich auch besser wenn man zwischen den LiveTV-Ansichten umschalten könnte. Zum schnellen zappen finde ich die neue Ansicht etwas zuviel an Info, aber dennoch wäre es schön sie per Option zur Verfügung zu haben.

    Desweiteren lass dir nix erzählen von anderen, es ist eine tolle Arbeit die du hier in so kurzer Zeit abgeliefert hast. Ich möchte deinen Mod nicht mehr missen :thumbup:

  • Folgende Bugs sind mir aufgefallen:

    1. In den Skinoptionen lässt sich unter "Allgemein" der neue Eintrag "Bewertungs-Flags anzeigen" nicht mit der Fernbedienung erreichen.
    Es wird dann einfach wieder hoch zum ersten Punkt "Slide-Animationen benutzen" gesprungen. Ob es per Keyboard auch so ist, konnte ich Mangels derselben nicht testen. Maus geht natürlich...

    2. Die Sublabel-Option für den Hauptmenüeintrag Live-TV fehlt noch.

    3. Das GTO-Widget verschwindet von Zeit zu Zeit einfach mal so. Konnte bisher noch nicht reproduzieren woran das liegen könnte. Evtl weiss da @BJ1 ja mehr dazu...

  • Folgende Bugs sind mir aufgefallen:

    1. In den Skinoptionen lässt sich unter "Allgemein" der neue Eintrag "Bewertungs-Flags anzeigen" nicht mit der Fernbedienung erreichen.
    Es wird dann einfach wieder hoch zum ersten Punkt "Slide-Animationen benutzen" gesprungen. Ob es per Keyboard auch so ist, konnte ich Mangels derselben nicht testen. Maus geht natürlich...

    2. Die Sublabel-Option für den Hauptmenüeintrag Live-TV fehlt noch.

    3. Das GTO-Widget verschwindet von Zeit zu Zeit einfach mal so. Konnte bisher noch nicht reproduzieren woran das liegen könnte. Evtl weiss da @BJ1 ja mehr dazu...

    1.gucke ich später nach X/ kann sein hab nicht auf die ids geachtet.

    2.kann gut sein, da fehlen ja auch noch widgets

    3.ist normal per content eingebunden also muss der @BJ1 mal was zu sagen.


  • Ja sicher das kannst du bei der Konfiguration machen. :thumbup:


    Alles klar habs gefunden. ;)

    Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Probleme mit GTO kann ich bestätigen. Nach einem Neustart von LibreElec (Raspi) wird das Widget nicht mehr angezeigt.

  • Noch einen kleinen winzigen kosmetischen Bug hab ich gefunden:

    Bei den Systeminformationen wird unten rechts bei den Versioninfos die Skin Version nicht aktualisiert.
    Dort steht bei mir immer Version "3.7.1". Oder bezieht sich diese Angabe auf eine Kodi interne Info der Skinning-Engine o.ä.?

  • Das GTO-Widget verschwindet von Zeit zu Zeit einfach mal so. Konnte bisher noch nicht reproduzieren woran das liegen könnte. Evtl weiss da @BJ1 ja mehr dazu...

    Habe ich jetzt hier auch. Nach einem Screenrefresh ist es aber wieder da. Muss mal schauen, was die Ursache ist.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Habe ich jetzt hier auch. Nach einem Screenrefresh ist es aber wieder da. Muss mal schauen, was die Ursache ist.

    Das Problem habe ich auch sporadisch.

    Gruß Hoppel

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

  • Sagt mal was zur GTO-Version. Hier: 2.0.11

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Sagt mal was zur GTO-Version. Hier: 2.0.11


    Jawoll 2.0.11

    Was mich noch auffällt: wenn der skin aktualisiert, ist das GTO widget im homemenü weg. Ich muss es dann in den Einstellungen neu auswählen..

    Das alles auf Rpi3 libreelec 8.01

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • Hmm, im Addon bitte mal 'Info bei Systemstart und Refresh' anwählen sowie das 'Aktualisierungsintervall Anzeige' mal auf 5 oder 10 Min. runtersetzen. Dann schauen wir weiter.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Hi,
    klasse Arbeit! Finde deinen Mod bisher am stärksten von allen die ich getestet habe; und das waren einige!

    Ich würde mir nur eine Bezeichnung der Icons wünschen, ähnlich wie im Original. Bei Deinen neuen, etwas kleinere Icons ohne Bezeichnung, weiss ich nie für was der jetzt steht, nur anhand des Symbols.

    Beispiel: Große Icons mit Bezeichnung über den Addons


    Ich weiss, dass die Grundidee keine weiteren Views vorsieht um leichtgewichtig zu bleiben. Der Shiftview bietet sich aber gerade zu an, Logos zu integrieren. Vielleicht denkst du darüber nach. Ich könnte dir auch den Code des modifizierten Views zukommen lassen.

    Intel NUC5PPYH (Pentium N3700, 4x 2,40 GHz) | 4GB (1600MHz, FBGA) DDR3-RAM |Samsung EVO 850 SSD | Windows10@Kodi17.6 - Krypton
    NAS Synology DS111 | Logitech Harmony One/Rii i8+ | Pioneer VSX-921 | Teufel 5.0 THX-System | 10 Jahre alter Samsung 40Zoll 1. Gen LED-TV

  • Klasse Arbeit Jungs, ehrlich. Die Zeit die Ihr opfert, Hut ab...
    Ich habe gerade eben auf ein frisches LE 8.0.1 das Refresh installiert, nun habe ich keine Songtexte mehr auf dem Schirm...
    Wird angezeigt, das der Songtext gesucht wird und das das Plugin läuft, aber kein Text zu sehen...
    Vor dem Mod hatte ich immer ein Fenster mit dem kompletten Liedtext. Nun leider nicht.
    Hab ich da was übersehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!