Aus ZattooBoxExtBeta wird ZattooHiQ

  • @Malocher die fehler haben nichts mit dem zattoohiq zu tun.
    Der Fehler, das der Stream nicht läuft, kommt vom Inputstream Addon.
    Der von dir erwähnte Fehler kommt von was anderen. Da müsste man mal wissen was alles installiert ist. Ich schaue noch mal drüber, habe eben wenig Zeit.

  • Moin, sagt mal, läuft das Addon bei euch noch? Seit 1-2 Wochen startet kein Stream mehr - davor lief es problemlos. Zeitgleich ging auch SkyGo nicht mehr - da kam mittlerweile ein Update, das geht nun wieder.
    Also liegts nicht an Inputstream. Hatte noch keine Lust das Logfile anzusehen... wenns aber bei euch allen funzt, dann muss ich das wohl doch mal tun. Nur seltsam, dass nichts verändert wurde und es von heute auf morgen nicht mehr lief.

    RPi3b+, LibreELEC neuste Version.. ZattooHiQ neuste Version.

    Raspberry Pi 3 B+ | SanDisk Extreme 32 GB | LibreELEC
    LG 55B7D @ Denon AVR-X1300W @ Teufel Ultima 40 MK2

  • @Condemned läuft so was wie Vpn oder Smartdns.
    Welcher Anbieter iVertrag.usw.
    Ohne [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition] kann ich nichts sagen.
    Zattoo ist zu komplex gewordenen.
    Deutscher oder schwreIz
    Mit und ohne Vpn und welcher?

    Also schweizer Account free. Über Dns4me läuft bei mir top. Wenn es hängt. Dann an Telekom und da habe ich Hybrid.
    Also ohne [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] kann ich nichts sagen. [definition='1','4']Debuglog[/definition] im Addon und Kodi einschalten. Dann. Schaue ich mal wo es huft.?

  • Gibt es eigentlich die Möglichkeit, aktuellere EPG-Daten einzubinden?
    Beispielsweise ist bei Sat-TV einen Tag vor der Ausstrahlung vom auslandsjournal oder Zapp die genauen Themen der Sendung im EPG, bei Zattoo wird das jedoch nie aktualisiert. Auch sowas wie kurzfristige EPG-Änderungen wie heute bei der RTL-Sondersendung zur Hitze um 20:15 fehlen standardmäßig.

  • das ist jetzt die große Frage. Manuell nachladen automatisch zu komplex. Im Hintergrund wird alle Stunde der Epg vom Addon inkl details nachgeladen. das steht dann in der Datenbank. Was drin steht wird nicht noch mal geladen. Gut ich lasse einmal die Stunde alles aktualiesieren. Was passiert dann?

  • Ist das Zattoo Addon als separates Addon in Kodi ersichtlich oder kann man das dann auch im LiveTV Segment aufrufen?

    Leider finde ich kein Bildmaterial, wie das Zattoo-Addon in Kodi aussieht. Könnte mir jemand was liefern?

    Wie gerade schon gesagt ist das Zattoo Addon kein PVR Addon sondern ein Video Addon. Aufrufen kannst du es also unter Addons --> Video-Addons.
    Im Live-TV-Bereich taucht es daher nicht auf. Aber du kannst natürlich einen neuen Hauptmenüeintrag "Live-TV" erstellen und dahinter dann das Zattoo Video Addon legen.

  • Hallo Rolapp, hallo alle zusammen
    Heute wollte ich am morgen die Glotze starten, ich komme aber nicht mehr in die Channellist. Es macht einen "Hiq Error"
    System: Win10x64, Kodi 18.8, neueste Version vom Addon. Auch auf meinem Zweitsystem mit Win 8.1 und Kodi 18.7 macht es seit heute am Morgen diesen Fehler.
    Cache leeren und Datenbank neu machen in den Einstellungen vom Addon haben auch nicht geholfen. Hat das sonst noch jemand beobachtet? Kann das jemand bestätigen oder wiederlegen?
    Jedenfalls auf einer Android Box mit der offiziellen Zattoo App scheint alles zu funktionieren.

    Hier ein Auszug aus dem Log:

    2020-08-15 08:58:15.392 T:11532 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <type 'exceptions.UnboundLocalError'>
    Error Contents: local variable 'zstart' referenced before assignment
    Traceback (most recent call last):
    File "C:\Users\nydeg\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.zattoo_hiq\plugin.py", line 27, in <module>
    _main_.main()
    File "C:\Users\nydeg\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.zattoo_hiq\resources\lib\main.py", line 1501, in main
    elif action == 'channellist': build_channelsList(__addonuri__, __addonhandle__)
    File "C:\Users\nydeg\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.zattoo_hiq\resources\lib\main.py", line 388, in build_channelsList
    url2 = "plugin://"+__addonId__+"/?mode=watch_c&id=" + prog.get('channel', '') +'&showID=' + prog.get('showID','') + "&start=" + str(zstart+300) + "&end=" + str(zend)
    UnboundLocalError: local variable 'zstart' referenced before assignment
    -->End of Python script error report<--
    2020-08-15 08:58:15.439 T:11508 ERROR: XFILE::CDirectory::GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.zattoo_hiq/?mode=channellist
    2020-08-15 08:58:15.452 T:4460 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.zattoo_hiq/?mode=channellist) failed

    Ich bin Dankbar für jede Antwort
    Mit lieben Grüssen Michael;

  • Hallo zusammen
    Nachtrag: Das Problem scheint sich erledigt zu haben. Ohne das ich irgend etwas gemacht habe, geht auf einmal die Channellist wieder. Daher drängt sich bei mir die Vermutung auf, dass Zattoo ein Problem hatte. Wie auch immer, es geht wieder :)

    Liebe Grüsse Michi;

  • Hallo Leute

    Sind irgendwelche aktuellen Probleme mit dem Addon bekannt?
    Hat es mal wieder ein Update oder eine komplette Änderung gegeben? Ich habe seit einigen Tagen eine Fehlermeldung bei den Aufnahmen und das EPG lädt nicht :(

    Danke für Eure Tipps!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!