[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

  • Hat keiner das gleiche Problem?

    Hi @wolfen72

    hab es gerade auf meinem PI4 getestet.
    Funktioniert bei mir so, wie du es beschrieben hattest:
    - Im Addon Sortierung auf deaktiviert gestellt und dann
    - in der "Meine Liste" neue Einträge hinzugefügt.
    - Die neuen Einträge werden dann am Ende der Liste in der Reihenfolge hinzugefügt, keine Alphabetische Sortierung

    Stellst du in der Konfiguration aber dann auf Alphabetisch um und startest das Addon neu, werden die Einträge richtigerweise Alphabetisch sortiert angezeigt.
    Wenn du es im Addon dann wieder auf deaktiviert stellst, BLEIBEN die Einträge Alphabetisch sortiert !

    -------------------------------
    PI2 1 GB, LE11.0.3 Kodi 20.2 Nexus
    PI3 1 GB, LE11.0.3 Kodi 20.2 Nexus
    PI4 4 GB, LE11.0.3, Kodi 20.2 Nexus
    PI4 8 GB, LE11.0.3, Kodi 20.2 Nexus
    Windows 10, Kodi 20 Nexus

  • Das Netflix Addon ist zur Zeit nicht brauchbar unter PC - Windows.

    This title is not available to watch instantly. 1044 ERROR · Issue #1585 · CastagnaIT/plugin.video.netflix
    Netflix add-on version 1.22.0+matrix Operative systems used Windows Kodi version used Kodi 20 (Nexus) Description of the bug Getting the error This title is…
    github.com

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • kann ich leider bestätigen Windows Seitig seit knapp nen Monat. Mal schauen was da so kommt. Könnte durchaus mit den Änderungen bzgl. Account Sharing zusammen hängen und dementsprechend wird im Hintergrund einiges bei denen anders im System

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Loxone SmartHome

  • Unter Linux (Ubuntu 20.04) läuft es.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Hab länger schon kein Netflix mehr gesehen.

    Unter Windows ist es bei mir auch so, wie die anderen bei Github schon berichtet haben.

    Bei Start eines Videos kommt die Fehlermeldung. Bestätigt man die Fehlermeldung, dann wird das Video abgespielt, aber das Bild bleibt dann nach einigen Sekunden irgendwann hängen und es gibt nur noch Ton.

    Aber komisch, dass es unter Ubuntu läuft. War es sonst nicht eher immer andersrum, dass einige Linux ausgeschlossen haben? z.B. Joyn.

  • Das Netflix Addon ist zur Zeit für mich nicht brauchbar unter Android 11 - Shield - Kodi.

    https://forum.kodi.tv/showthread.php…1782#pid3151782

    Seit Heute funktioniert es wieder mit der Shield...habe es gerade getestet...danke für die Info an... etgecata. :)

    https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=329767&pid=3151907#pid3151907

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Zur Zeit max...alle Auflösungen inklusive 4k plus Dolby Vision/Atmos...auf der Nvidia Shield TV Pro 2019 ...wenn man einen Account dafür hat.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Was ist denn eigentlich bei Netflix der Unterschied zwischen 4kHDR und Ultra 4k HDR? Letzteres wird in der Android App bei meiner shield nicht mit HDR wiedergegeben... Oder ist das ein spezielles Format was mein Philips OLED nicht kann ? Sorry für kurz offtopic ...

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Keine Ahnung was der Unterschied ist...FoLeY.

    Könnte es aber mal auf meinen LG OLED und der Shield testen...kannst du mir mal ein paar Titel nennen die in Ultra 4k HDR sind.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Was ist denn eigentlich bei Netflix der Unterschied zwischen 4kHDR und Ultra 4k HDR? Letzteres wird in der Android App bei meiner shield nicht mit HDR wiedergegeben... Oder ist das ein spezielles Format was mein Philips OLED nicht kann ? Sorry für kurz offtopic ...

    Netflix hat neue symbole eingeführt und verkackt. Ultra 4k hdr ist eigentlich 4k ohne hdr und 4k hdr ist 4k mit hdr oder dolby vision je nachdem was deine geräte unterstützen. Die haben anscheinend selber keine Ahnung. Ach und danke Ronny für die info, vllt probier ichs die Tage mal wieder aus!

  • Na das würde Sinn machen. Denn wenn da oben bei der Serie / Film Ultra 4k HDR steht , wird definitiv kein HDR getriggert... 4k ist es aber. Auch auf meiner Dune-HD nicht. Auch nicht im Philips OLED TV wenn ich dort die App nehme.

    Better call soul z.b. Ronny

    Oder einfach mal durch scrollen... Das sollte dir bei einigen Titeln auffallen ...

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Zur Zeit max...alle Auflösungen inklusive 4k plus Dolby Vision/Atmos...auf der Nvidia Shield TV Pro 2019 ...wenn man einen Account dafür hat.

    Auweia...was ist da los bei Netflix? ... Freitag und Samstag = alles OK

    Ab gestern wieder wie letzten Donnerstag.

    Das Netflix Addon ist zur Zeit für mich nicht brauchbar unter Android 11 - Shield - Kodi.


    https://forum.kodi.tv/showthread.php…1782#pid3151782

    Edit: https://forum.kodi.tv/showthread.php…2185#pid3152185

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny (8. Mai 2023 um 11:10)

  • Zur Zeit max...alle Auflösungen inklusive 4k plus Dolby Vision/Atmos...auf der Nvidia Shield TV Pro 2019 ...wenn man einen Account dafür hat.

    So schaut es zur Zeit wieder aus...man kann sich ganz normal anmelden...aber mal schauen und bin gespannt wie lange das dann halten wird.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Funktioniert bei jemanden momentan Netflix?

    Ich bekomme seit gestern die Meldung "Server disconnect" wenn ich das Addon starten möchte.

    Android, auf Nvidia Shield mit Nexus Maven hier.

    Unter Windows immer noch das gleiche Problem, wie schon seit Wochen.

    Addon funktioniert ansich noch, gerade getestet, aber halt nach 2 Min. Video gucken ist Schicht im Schacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!