[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

  • Hallo Gemeinde,


    kann es sein das dass Automatische Updaten der Libary nicht geht. Ich habe vor Tagen schon neue Serien und Filme hinzugefügt. Leider werden diese aber nicht, weder per Auto Update / noch per anstoßen per Hand in die Libary eingepflegt.
    Muss man hier den kompletten Sync immer ausführen wenn man neue Filme / Serien hinzufügt ?

    Außerdem habe ich das Problem das er bei Haus des Geldes nur Staffel 1 und 2 hinzufügt.Aber erstellt hat er für alle Folgen eine .strm Datei

    Vielen Dank und schönen Montag noch

  • jetzt hat es auch bei mir mit dem update auf 1.2.0 geklappt.. seltsam


    Hallo Gemeinde,


    kann es sein das dass Automatische Updaten der Libary nicht geht. Ich habe vor Tagen schon neue Serien und Filme hinzugefügt. Leider werden diese aber nicht, weder per Auto Update / noch per anstoßen per Hand in die Libary eingepflegt.
    Muss man hier den kompletten Sync immer ausführen wenn man neue Filme / Serien hinzufügt ?

    Außerdem habe ich das Problem das er bei Haus des Geldes nur Staffel 1 und 2 hinzufügt.Aber erstellt hat er für alle Folgen eine .strm Datei

    Vielen Dank und schönen Montag noch

    bei mir läuft die sync mit der Library ohne dass ich irgendwas manuell anstoßen muss

  • Hi.

    Netflix ist noch nicht für Kodi 19 Matrix fertig bzw. lauffähig?
    Verstehe ich das soweit richtig?

    Hab endlich wieder Amazon und Youtube am laufen. Netflix will nur noch nicht.
    Nicht das ich hier noch was am System durcheinander bringe, frag ich lieber mal nach.

    Ich nutze Kodi Matrix mit Milhouse (9.2 mit Update 430)
    Oder gibt es auch mittlerweile eine Stabile Version von allem in Kodi? (Amazon, Netflix, Youtube)
    Bin, seit der ganzen Coronakacke, nicht mehr auf dem aktuellen Stand was das angeht :(

    Viele Grüße

    RaspberryPi 3+ | Kodi 19 Milhouse mit Amazon & Netflix

  • Funktioniert bei euch die 4K wiedergabe? Dolby Vision geht aber 4K nicht ob wohl in der Vorschau 4k angezeigt wird. Denn inputstream 2.5.6 kann ich nicht installieren weil immer die Meldung kommt das er von der zip nicht installieren kann.

    Gaming-PC: AMD 5600X | Nvidia 3060 Ti FE | MSI X570 Unify | Crucial Ballistix 32 GB 3600/16 | Corsair RMx 850w | Fractal Meshify 2 Compact |
    Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
    Handy: Google Pixel 6 | Magenta 5G | Yesss |

    3 Mal editiert, zuletzt von Schrotty (2. Mai 2020 um 22:24)

  • Welche Hardware hast du? Wäre das für 4K nicht wichtig?

    Ist deine Zip evtl beschädigt? Lade sie doch nochmal runter.


    Hab die Shield TV Pro 2019. Zip ist nicht beschädigt. Nutze Kodi 19.

    Gaming-PC: AMD 5600X | Nvidia 3060 Ti FE | MSI X570 Unify | Crucial Ballistix 32 GB 3600/16 | Corsair RMx 850w | Fractal Meshify 2 Compact |
    Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
    Handy: Google Pixel 6 | Magenta 5G | Yesss |

  • Hallo, habe nun auch ein Problem bei dem ich irgendwie nicht weiterkomme. Seit ein paar Tagen funktionieren einige meiner exportierten Serien nicht mehr. Bekomme eine Fehlermeldung "Cant play next item on playlist" und der Log sagt "skipping unplayable item"


    Code
    16:55:43.624 T:17502   ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [smb://TITAN/Titan/Streams/Netflix/shows/Great News/S02E09.strm]

    Bei mir läuft eine Shield 2019 Pro mit Kodi 18.5, Netflix 1.2.0 und Inputstream Adaptive 2.4.2
    Wollte mal nach nem inputstream update schauen, lustigerweise wird mir unter Inputstreams aber nur das RTMP ding angezeigt. Was läuft denn bei euch für eine Version mit Kodi 18?

    Edit: Es geht momentan um S02E09 von Great News. Starte ich die Folge aus der Netflix App heraus funktioniert es. Sie selbe Folge aber exportiert spuckt den o.g. Error aus. Habe jetzt schon mehrmals den Export rückgängig gemacht und noch einmal exportiert aber keine Besserung.

  • 2.4.4 ist aber nicht die neueste sondern 2.5.6 mit einigen fixes.

    Gaming-PC: AMD 5600X | Nvidia 3060 Ti FE | MSI X570 Unify | Crucial Ballistix 32 GB 3600/16 | Corsair RMx 850w | Fractal Meshify 2 Compact |
    Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
    Handy: Google Pixel 6 | Magenta 5G | Yesss |

  • Die von Uukrul ist eine neuere Version der älteren Version 2.4.4 für Kodi 18 Leia und die Version 2.5.6 ist für Kodi 19 Alpha Matrix.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Stimmt die 256 ist für Kodi 19.

    Gaming-PC: AMD 5600X | Nvidia 3060 Ti FE | MSI X570 Unify | Crucial Ballistix 32 GB 3600/16 | Corsair RMx 850w | Fractal Meshify 2 Compact |
    Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
    Handy: Google Pixel 6 | Magenta 5G | Yesss |

  • Hallo,
    bei mir läuft das Netflix Add-on leider nicht mehr :(
    Wähle ich einen Film zum abspielen aus, sehe ich nur auf ewig einen Ladekringel.
    Kodi 18.6
    Netflix Add-on 1.2.1
    Inputstream.adaptive 2.4.4

    Kann jemand was mit dem Logik anfangen und sagen, was da schief läuft?

    Da scheint was in der Version 1.2.1 auf Android "quer zu hängen"...
    Aktuell auf die Version 1.2.0 zurückswitchen!

    plugin.video.netflix-1.2.0.zip

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

    Einmal editiert, zuletzt von debutanker (6. Mai 2020 um 22:43)

  • Hab die 1.2.0 gerade noch angehängt - musst nicht lange suchen ;)

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!