Aeon 5 Wetter/Datum/Uhrzeit verschieben / Erweitern

  • Nabend,

    ich bin seit 2 Stunden vergeblich am Einstellungen Suchen wie ich die "Wetter/Datum/Uhrzeit" vom Aeon Nox 5 auf Krypton zum einen Verschieben, Erweitern und auch auf den HTPC mit allen Quellen /Einstellungen kopieren kann

    Quellen liegen auf nem Server

    Verschieben:
    Mittig oder oben

    Erweitern:
    Wetter mit aktuellem "Wetterstand" / Regen/ Bewölkt und min max Temp evtl sogar eine 3 Tages Prognose mit Icons (Yahoo Wetter)


    btw: Wie kann ich eigentlich mein am PC komplett konfiguriertes Aeon auf den HTPC Übertragen ohne zb die Quellen oder die Reihenfolgen erneut zu ändern/anzupassen ??

    Bin für jede Schützenhilfe dankbar

  • @don
    das würde (im meinem Noob denken bedeuten..) das Kodi die fehlenden Zugehörigkeiten / Addons beim kopieren des Skin Ordners nicht nachinstalliert.
    Beim Backup einspielen hätte ich dann im HTPC-Wz die gleichen Einstellungen / LogIns und Addons wie auf meinem Büro Rechner...

    Habe ich das Soweit richtig verstanden ?

    Dann bleibt nur noch das "verschieben/erweitern" der Wetter, Datum Uhrzeit Anzeige

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!