Aeon 5 Wetter/Datum/Uhrzeit verschieben / Erweitern

Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
  • Nabend,

ich bin seit 2 Stunden vergeblich am Einstellungen Suchen wie ich die "Wetter/Datum/Uhrzeit" vom Aeon Nox 5 auf Krypton zum einen Verschieben, Erweitern und auch auf den HTPC mit allen Quellen /Einstellungen kopieren kann

Quellen liegen auf nem Server

Verschieben:
    Mittig oder oben

Erweitern:
    Wetter mit aktuellem "Wetterstand" / Regen/ Bewölkt und min max Temp evtl sogar eine 3 Tages Prognose mit Icons (Yahoo Wetter)

btw: Wie kann ich eigentlich mein am PC komplett konfiguriertes Aeon auf den HTPC Übertragen ohne zb die Quellen oder die Reihenfolgen erneut zu ändern/anzupassen ??

Bin für jede Schützenhilfe dankbar

• @don
    das würde (im meinem Noob denken bedeuten..) das Kodi die fehlenden Zugehörigkeiten / Addons beim kopieren des Skin Ordners nicht nachinstalliert.
    Beim Backup einspielen hätte ich dann im HTPC-Wz die gleichen Einstellungen / LogIns und Addons wie auf meinem Büro Rechner...

Habe ich das Soweit richtig verstanden ?

Dann bleibt nur noch das "verschieben/erweitern" der Wetter, Datum Uhrzeit Anzeige

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!