Kodi "Unable to connect"

  • Moin Leute,

    bei mir scheitert Kodi direkt beim laden der Verzeichnisstruktur.
    Habe schon Kodi 16.1 und 17 realse und nightly probiert.
    Habe einfach keine Ahnung warum der den Repository entfernt - Die Moderation nicht reinbekommt und/oder andere.
    Er sagt einfach immmer "geht nicht". "Unable to connect" bzw. Verzeichnissstruktur lässt sich nicht laden. Wenn ich die URL so öffen mit dem Browser ist alles da.
    Hab Win10
    Bei Systeminfo: Verbindung ist da. IP auch

    -LOG-
    http://paste.ubuntu.com/23935093/

  • 1. Das fragliche Repository ist eines der Repositorys die wir hier nicht unterstützen. (ich werde den Namen noch aus deinem Post entfernen)
    2. Ist down und das ist gut so ;o)
    3. Vieleicht interessant zu lesen: Warum können wir dich so nicht supporten?
    4. Auch interessant: Warnung vor illegalen Addons

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ich weis nicht wo Du SyFy herhast aber ich habe das selber gerade mit einer frischen Kodiinstallation ausprobiert.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Vieleicht hängt es mit einem Addon zusammen welches diese Requests über ein VPN oder Proxy schleust?

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ich weis nicht wo Du SyFy herhast

    Zumindest nicht aus dem Nerds Repo.


    -LOG-

    Das ist kein [definition=12,6][definition='1','3']Debug[/definition] Log[/definition]. Bitte [definition=12,5][definition='1','3']Debug[/definition] Logging[/definition] aktivieren und nochmal - mit sauberen Addons:

    Code
    19:30:00 T:4492  NOTICE: Disabled debug logging due to GUI setting. Level 0.
    19:30:00 T:4492  NOTICE: Log level changed to "LOG_LEVEL_NORMAL"

    Danke.

  • Das ist dann mit eurem unterstützen rep mit ARD und SYFY

    Das Addon, welches hier Fehler wirft, ist garantiert nicht Bestandteil des Nerds-Repo. Gerade bei Github nachgeschaut.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!