Genug ist genug

  • was schreibst du den da oben ?

    W. Hat nur eine forderung gestellt ???
    Und da verkrampft sich dein nacken?

    Ich hab nirgends was mit Nacken geschrieben oder erwähnt. kA was Du Dir da jetzt zusammereimst.

    Ihr seit die Führung dieses forums, und lasst euch alles gefallen. Und reisst hier alles aus dem zusammenhang.

    ich habe euch admins um hilfe gebeten, glaube don zuerst, vor tagen.

    Was wir tun oder nicht tun wird zusammen entschieden. Ich habe mit dir, Wanilton und Don eine Konversation dazu aufgemacht. Ob der Versuch einer Schlichtung nun keine Reaktion ist, mag ich nun bezweifeln.
    Deine letzte Reaktion war der Rückzug vom Skin. Also haben nicht wir das Thema eingestellt, sondern Du.

    Warum ich jetzt mehr oder weniger tun sollte entzieht sich meiner Kenntnis. Das man nicht jeden gleich jeden Herzenswunsch erfüllt wie Bans, welche Du mehr als einmal gefordert hast oder die teilweise berechtigte Kritik aus deinen Thread zum Aeon MQ Mod zu entfernen mag Dir nicht gefallen, entspricht aber den Tatsachen.

    Ich habe einmal en fehler gemacht, und aus versehen, alle Einträge des autors gelöscht das stimmt.
    Das hat w. Mir per chat gesagt, daraufhin habe ich das korrigiert.

    Sogar du hast gesagt es reicht wenn an den author angibt und einen screenshot im chat gepostet wie es bei anderen skins ist.

    Doch jetzt schreibst du echt das der w. Nur eine sache fordert?

    Ja, wie ich bereits in der Konversation schrieb:

    Zum Chat mit Wanilton: Säbelgerassel ist normal.
    Weder ist Aeon MQ7 ein eingetragenes Warenzeichen noch sonst etwas. (Sorry Wanilton )

    In den Skindateien kannst Du den Author ja drinlassen, der ist ja normal nicht sichtbar. In der Systeminfo nennt sich der Bauer immer zuletzt.
    Ein Autor: MarcosQui Mod by Bumblebee wäre glaube ich zielführender.
    - ausgeschnitten aus der Konversation -

    Und was ein Wunder, ich habe die Meinung nicht geändert. Muss Dir nicht gefallen. Ist aber so.


    es ist echt erschreckend wie wenig ihr eure user hier schützt,oder hinter ihnen steht, da habe ich mehr erwartet und auch gehofft.....

    Wir sind weder die Heilsarmee noch sind wir eine adequater Rechtsbeistand. Ich habe hier persönlich versucht die Kontrahenten an einen Tisch zu setzen.
    Vermutlich wiederhole ich mich, aber das ist hier kein Wunschkonzert.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Er gehört hier nicht her.

    Ganz so sehe ich das nicht. Denke hier gehört jeder her, gleich welcher Herkunft. ABER: Benehmen und die Etikette wahren ist absolute Bedingung.
    Bedrohungen gehen natürlich gar nicht und wenn W b in seinem Forum gesperrt hat, warum kann W dann hier weitermachen und kodinerds als Plattforn nutzen um b weiter anzugreifen?

    Er liest die ganze Zeit hier mit, aber ein Statement von ihm gibt es nicht. Das wäre evtl. nicht schlecht.

    Finde nur sehr Schade das durch diesen Affenzirkus einige ihre Addons zurückziehen - ich sehe das als logische Konsequenz.

  • Er liest die ganze Zeit hier mit, aber ein Statement von ihm gibt es nicht. Das wäre evtl. nicht schlecht.

    Es gibt dazu was in der besagten Konversation. Er möchte sich dazu nicht öffentlich äussern.
    Und ob er bleiben wird entscheiden wir im Moderatorenteam.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • nach dem neuesten Versuch wieder einen aktiven, innovativen User zu verunglimpfen erwarte ich weitergehende Massnahmen als nur den Thread [RELEASE] AEON MQ7 Krypton + MOD zu schliessen, da sich der User Wanilton schon mehrmals mit Drohungen/Nötigungen hier im Forum hervorgetan hat, erwarte ich eine komplette Sperrung dieses Users.

    Und ich muss sagen das in Schutzhaft nehmen von Addons um eine bestimmte Entscheidung herbeizuführen ebenfalls weder fair noch gut ist.
    Ich verstehe Euren Ansatz dahinter. Aber nicht die Art und Weise wie Ihr als Gruppe jetzt versucht das durchzusetzen.
    Lasst uns, dem Moderatorenteam auch mal Zeit die ganze Sache vernünftig zu durchdenken und zu einem Ergebnis zu kommen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Es hat doch aber nicht daran gelegen wer jetzt wo zuerst genannt wurde!
    So wie ich das bis hierher nachvollziehen konnte hat b in einer Version die Namentliche Erwähnung vergessen und diese dann nachgeholt... und dann sollte das nach und nach noch erweitert werden...

    Und auch wiederhole mich " oh Wunder"... bisher konnte noch keiner sagen wie oft und wo die namentliche Erwähnung lt Lizenz erfolgen muss...

    Die Frage ist doch lag ein Fehlverhalten seitens b vor? Wer nun zuerst genannt wird kann ja nicht ausschlaggebend sein..


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Odroid N2+ 4GB 16GB eMMC CE
    TVHeadend Server/Client

  • Und ich muss sagen das in Schutzhaft nehmen von Addons um eine bestimmte Entscheidung herbeizuführen ebenfalls weder fair noch gut ist.

    Das nennt man Solidarität und ist eigentlich positiv zu sehen - die Devs halten zusammen, dass ist Sinn einer sozialen Gemeinschaft und daran ist nichts verwerfliches und geht auch denke ich nicht in Richtung "Erpressung" oder "Schutzhaft"

  • Bis oder falls die Sache hier aufgeklärt wird... leiste ich meinen kleinen Beitrag um ziehe mein Addon bis auf weiteres auch zurück. Ist zwar nich so wichtig aber meine einzige bescheidene Möglichkeit meinen Protest ebenfalls zum Ausdruck zu bringen...

    Tut mir leid aber das ist ein Schlag ins Gesicht für alle Modder und Addon Entwickler...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


    Ganz ehrlich, was soll das bringen? Für mich sieht das nach 'ner Trotzreaktion aus, die nur einem was nützt: Wanilton. Allen anderen Usern schadet es nur!
    Dein Versuch, damit die Betreiber von Kodinerds in die Richtung zu drängen, die du (und eine handvoll Anderer) für korrekt haltest, wird mit Sicherheit scheitern.

    Fakt ist: das Thema MQ/Wanilton ist schon seit langer Zeit ein vor allem emotionales/persönliches und kein sachliches Thema mehr.
    Fakt ist ausserdem: ich kenne den PN Verkehr zwischen euch beiden nicht.

    Ich selbst finde das Auftreten von Wanilton auch teilweise grenzwertig, überheblich und etwas fragwürdig. Auch das Geschäftsmodell der beiden Herren finde ich kritisch und nicht gerade Userfreundlich, selbst wenn man dafür bezahlt. Aber ich kann auch einige Dinge verstehen und nachvollziehen.
    Als Dev, der selber mindestens 40 Stunden pro Monat in Ember investiert, habe ich mir auch schon Gedanken über Monetarisierung gemacht. Durch Spenden kommt ihr Jahr meistens soviel rein, dass ich damit die Serverkosten bezahlen und mir 3-4 Games auf Steam oder ein paar Vinyl kaufen kann. Ich glaube das höchste waren vor zwei oder drei Jahren mal um die $ 600.-, was da zusammengekommen ist. Schnitt ansonsten ist eher die Hälfte. Wie gesagt, ich würde gerne etwas Kohle damit verdienen, wenn ich schon soviel Zeit investiere, wie ein anderer normalerweise in einer Woche arbeitet (zumindest in der CH). Leider ist mir noch kein Weg eingefallen, bei dem ich einerseits die Software so umfangreich wie möglich kostenlos anbieten kann, trotzdem aber eine anständige Summe für meinen Aufwand zusammenkriege. Ausserdem stehe ich vor selbem Problem wie @bumblebee :
    Ember wurde ursprünglich nicht von mir entwickelt, sondern von ein paar Leuten, die das Projekt dann irgendwann unter GNUv3 veröffentlicht haben.
    Auch wenn mittlerweile wohl um die 90% des gesamten Sourcecodes von mir ist steht noch jeder Name im About, der zum OpenSource-Zeitpunkt gelistet war... auch wenn seit über 6 Jahren keiner dieser Damen und Herren auch nur eine Zeile editiert oder hinzugefügt haben.

    Der Punkt ist halt: die wollen Geld mit dem Skin verdienen, was sie auch dürfen. Nur weil der Skin in Kodi läuft muss er noch lange nicht unter selben Lizenzbestimmungen veröffenlicht werden wie Kodi selbst. Nicht umsonst bietet Kodi die Möglichkeit, Grafiken des Skins entsprechend verschlüsselt zu speichern und damit zu schützen.

    Die Sache mit dem Mod und den Hinweisen ist eigentlich ganz einfach: man übernimmt 1:1 das, was zum Zeitpunkt der Übernahme des SourceCodes vorhanden war und fügt sich selber als Modder hinzu oder vermerkt das sonst irgendwo. Damit hat man den Herren MQ/Wanilton bereits allen Wind aus den Segeln genommen. Sie können schliesslich nicht mehr verlangen, als sie selber irgendwo niederschreiben.

    Betreffend Anwalt:
    Es ist sein gutes Recht dir mit dem Einschalten eines Anwaltes zu "drohen". Drohen deshalb in Anführungszeichen, weil es grundsätzlich erst zur Drohung wird, wenn du dich damit bedroht fühlst. Wenn du der Meinung bist, alles nötige und richtige umgesetzt zu haben, dann können seine "Drohungen" keine sein. In Konflikten ist es ja eigentlich immer so, dass die zwei Parteien unterschiedlicher Meinung sind und beide sich im Recht fühlen. "Ich kenne gute Anwälte in Deutschland"... jaja, kennen wir alle auch und sowieso überall. Er wird keinen Anwalt einschalten, denn das kostet erstmal. Ich bin schon öfters mit solchen Androhungen zugemüllt worden und es lief immer auf's selbe hinaus: nichts!

    Mein Rat: wie oben gesagt als Basis die Lizenzhinweise aus dem Quellcode übernehmen, Hinweis rein dass das ein Mod und du der Modder bist, dann stählerne Eier zeigen!

    Was die Aufgabe der Betreiber und gegebenfalls auch Moderatoren von Kodinerds betrifft:
    So lange er sich an die Boardregeln hält spricht nichts dafür, Wanilton zu blocken oder zu bannen... auch wenn ihn hier keiner mag! Ihn zu bannen wäre dann wohl eher eine persönliche Entscheidung des Teams, die sie durchaus treffen können/dürfen. Wie gesagt, ich kenne nicht alle Posts von Wanilton und schon gar nicht die PN's, die er dir geschickt hat.

    Ich wiederhole mich hier gerne: das Thema hat vor allem emotionale Tiefe. Ich weiss zwar nicht wie alt hier einzelne User sind, aber mit mittlerweile 34 Jahren (ich bin immer noch jung!) würde ich den Herren einfach soweit möglich ignorieren und mein Ding durchziehen. Post's, die gegen die Boardregeln verstossen, können ja immer noch gemeldet werden. Wenn dann wiederholt keiner der Chefs deiner Meinung ist.. naja, dann würde ich meine Meinung nochmals überdenken und dann die entsprechenden Konsequenzen ziehen.


    Carpe diem!

  • Stecke hier zwar kaum drin, aber es trägt mit Sicherheit nicht zur Entspannung bei, wenn Spannungen zwischen 2 Personen durch zusätzliche Erregungen und Emotionen weiterer Personen noch stärker befeuert werden....
    Deswegen finde ich, wurde hier durch die von den Moderatoren initiierte Schlichtung am "runden Tisch" auch die einzig zielbringende Entscheidung getroffen!

    Das ist eben das doofe in der virtuellen Welt, man kann sich nicht bei einem Bier in die Augen schauen und den Konflikt unter Erwachsenen lösen....

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Das ist eine ganz andere Frage @sveni_lee - in der einen Sache kann ich das MQ Team schon verstehen wenn sie Ihre Author Marks in jeder Datei (egal wo) behalten wollen. Persönlich würde ich jedoch die einfache Nennung in den Modinfos unter System als vollkommen ausreichend ansehen.
    Da gabs allerdings bei beiden Parteien kein aufeinander zugehen. Liegt wohl vor allen daran das der eine kein richtiges Englisch kann und es so vor allen zu Problemen bei der Verständigung kam so das die beiden sich gar nicht richtig, so wie von mir beabsichtigt ausreden konnten.
    Wie gesagt wir sind hier keine Rechtsverdreher. Wir können nun nicht beurteilen was ausreichend ist und was nicht.
    Was ich aber mitbekommen habe ist das ich bumblebee mit Wanilton vorher auf diese Art des modifizierend geeinigt hatten. Wenns nun ein einmaliger ausrutscher beim Editieren war hätte man auch weiter das bereden können.

    @DanCooper Danke für den wirklich sachlich und auch meiner Meinung entsprechende Erklärung des Sachverhalts.

    Das nennt man Solidarität und ist eigentlich positiv zu sehen - die Devs halten zusammen, dass ist Sinn einer sozialen Gemeinschaft und daran ist nichts verwerfliches und geht auch denke ich nicht in Richtung "Erpressung" oder "Schutzhaft"

    Wie man sieht bin nicht nur ich der Meinung.
    Ich habe gar nichts dagegen wenn man für seine Interessen einsteht. :)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Da gebe ich dir recht @Cherryman aber wo soll das alles noch hin führen?

    Für mich kommt es so rüber ob von Froum zu Forum,von Mod zu Mod springt sich die verbesserung ran holt bei sich einbringt und alle einschüttert damit er denn vorteil daraus zieht.

    Klar hat er seine rechte am Skin und so weiter aber wie er mit anderen Usern um geht finde ich nicht gut.Das kann keine Kodi gemeinde sein.
    Müsste ja auch ruhig geklärt werden können und b nimmt ja noch nicht mal Geld dafür.

    Sollte b auch gehen wäre es ein verlust.

    Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB


    Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

  • Nach unzähligen drohungen das er meine ip und meinen namen hat, und gute anwälte in deutschland kennt,.....

    Jetzt mal echt, sollen wir tätig werden gegen jeden der mit einem Anwalt droht? Das ist doch lächerlich. Was ist das denn für eine Drohung? Wenn er meint er schaltet seinen Anwalt ein, weil etwas getan wurde was gegen geltendes Recht verstößt, dann hat er erst mal das Recht dazu. Was bei so was rauskommt hat bestimmt nicht die Administration des Forums zu entscheiden.

    Wäre es eine richtige Drohnung gewesen wie so was: "Ich weiß wo du wohnst und werde dir aufs Maul hauen", dann wäre er bestimmt ohne große Abstimmung gelöscht wurden. Aber so???


    Also manchmal glaube ich die Sachen hier echt nicht mehr.

  • Das nennt man Solidarität und ist eigentlich positiv zu sehen - die Devs halten zusammen, dass ist Sinn einer sozialen Gemeinschaft und daran ist nichts verwerfliches und geht auch denke ich nicht in Richtung "Erpressung" oder "Schutzhaft"

    Naja, ich sehe das eher so wie @SkyBird1980 :
    Es ist schon eine Erpressung, wenn nun mehrere Dev's einfach ihre Addons zurückziehen, ohne dass sie direkt von dem Problem zwischen B & W betroffen sind. Wanilton hat ja grundsätzlich ein problem, dass nur B betrifft. Was nützt es nun, wenn sie ebenfalls die Addons zurückziehen? Wanilton ist das egal, es schadet nur Kodinerds bzw. den Usern. Somit ist das Ziel eigentlich klar: die Betreiber dazu bringen, Wanilton vom Board auszuschliessen.

    Die Sache würde anderst aussehen, wenn er hier gegen alle schiessen würde und die Mod's nichts dagegen unternehmen würden. Dann könnte man sagen, mit dieser Reaktion zeige ich meinen Unmut gegenüber den Betreibern.

  • Jetzt mal echt, sollen wir tätig werden gegen jeden der mit einem Anwalt droht? Das ist doch lächerlich. Was ist das denn für eine Drohung? Wenn er meint er schaltet seinen Anwalt ein, weil etwas getan wurde was gegen geltendes Recht verstößt, dann hat er erst mal das Recht dazu. Was bei so was rauskommt hat bestimmt nicht die Administration des Forums zu entscheiden.
    Wäre es eine richtige Drohnung gewesen wie so was: "Ich weiß wo du wohnst und werde dir aufs Maul hauen", dann wäre er bestimmt ohne große Abstimmung gelöscht wurden. Aber so???


    Also manchmal glaube ich die Sachen hier echt nicht mehr.

    okay.

  • Und jetzt geht wieder eine tolle verbesserung flötten?

    Genau das habe ich mir auch gedacht.

    Trau mich fast nicht was zu sagen, wenn hier die Grossen streiten. Aber seit ich dabei bin, habe zumindest etwas gelernt. Es gibt zwei Themen bei denen die Gemüter hochkochen; Anfragen nach illegalen Addons und der MQ Skin :S
    Ersteres völlig zurecht, aber bei dem Skin konnte ich bis jetzt immer nur schmunzeln. Da kommt ein Störefried daher, behauptet kurz es geht nicht ums Geld und schon ist die Hölle los. Aber hier geht es schon um etwas mehr. Da wird einem User gedroht öffentlich und per PN und man wartet erst einmal ab (oder diskutiert es).
    Ich habe für dieses Forum nichts geleistet und es steht mir nicht zu hier irgendwelche Ratschläge zu erteilen. Meine Meinung dazu ist aber klar. Man muss nicht immer fair sein, beide Seiten anhören und abwägen wer im Recht oder im Unrecht ist. Da würde ich jedem Admin verzeihen wenn er ein bisschen voreingenommen reagiert.
    Niemand würde Herrn W nachtrauern und ich denke selbst ihm wäre das egal. Wäre für mich ganz eigennützig die bessere Option als produktive Nutzer zu vergraulen. Mein Vorschlag verschiebt seinen Thread in den Klatsch&Tratsch Bereich, den da passt er am besten hin ;)

    @bumblebee danke für den Versuch. Hatte mich echt gefreut, dass sich einmal jemand darum kümmert.

  • Also wenn ich ganz kurz was dazu sagen darf:

    Ich hab die letzten Beiträge noch gelesen und muss sagen, dass es für MICH eine ganz klare Sache ist. Dieser W gehört hier nicht her!
    Was B hier macht, ist doch ok.

    Warum hier noch ewig gewartet wird und jede Menge Leute was dazu schreiben kapier ich nicht.
    Es gibt doch hier Regeln?
    W hat klar dagegen verstoßen. Und TSCHÖ mit ihm.
    Was muss man ewig drüber nachdenken?

    Und wenn er meint er muss zum Anwalt? Lass ihn. Wünsch ihn viel Spaß. Er muss ja Beweise haben..... sauber sag ich da. Respekt davor :D :D :D

    Das wird doch nix.

    Kurzum: Bannt den User und gut ist es.

  • Genau das habe ich mir auch gedacht.
    Trau mich fast nicht was zu sagen, wenn hier die Grossen streiten. Aber seit ich dabei bin, habe zumindest etwas gelernt. Es gibt zwei Themen bei denen die Gemüter hochkochen; Anfragen nach illegalen Addons und der MQ Skin :S
    Ersteres völlig zurecht, aber bei dem Skin konnte ich bis jetzt immer nur schmunzeln. Da kommt ein Störefried daher, behauptet kurz es geht nicht ums Geld und schon ist die Hölle los. Aber hier geht es schon um etwas mehr. Da wird einem User gedroht öffentlich und per PN und man wartet erst einmal ab (oder diskutiert es).
    Ich habe für dieses Forum nichts geleistet und es steht mir nicht zu hier irgendwelche Ratschläge zu erteilen. Meine Meinung dazu ist aber klar. Man muss nicht immer fair sein, beide Seiten anhören und abwägen wer im Recht oder im Unrecht ist. Da würde ich jedem Admin verzeihen wenn er ein bisschen voreingenommen reagiert.
    Niemand würde Herrn W nachtrauern und ich denke selbst ihm wäre das egal. Wäre für mich ganz eigennützig die bessere Option als produktive Nutzer zu vergraulen. Mein Vorschlag verschiebt seinen Thread in den Klatsch&Tratsch Bereich, den da passt er am besten hin ;)

    @bumblebee danke für den Versuch. Hatte mich echt gefreut, dass sich einmal jemand darum kümmert.

    Ganz ehrlich ich trau mich eigentlich auch nciht viel dazu zu sagen wenn die Großen hier streiten auch wenn ich schon seit 2012 dabei bin aber nie wirklcih was geleisten habe außer über Amazon ref zu kaufen und hier und da mein wissen mit anderen zu teilen oder zu helfen wo es geht.

    Aber es kann ja nun auch nicht sein das wieder wer geht oder ein projekt kaputt geht.

    Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB


    Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

  • Aber es kann ja nun auch nicht sein das wieder wer geht oder ein projekt kaputt geht.

    Ein Forum wie dieses hier (und andere) ist eine lockere Interessengemeinschaft, in der man gemeinsame Interessen, Hobbys und manchmal auch Freundschaften pflegt. So wie man zum Zeitpunkt der Anmeldung vollkommen frei und still und leise für sich entschieden hat, dieser vorwiegend virtuellen Interessengemeinschaft beizutreten, kann man diese auch still und leise wieder verlassen, wenn es einem nicht mehr gefällt. Ganz einfach.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!