Serien DiscArt - Titan Skin woher ?

  • Hallo Com,

    Das ist verrückt aber komischerweise habe ich auf meinem Windows Testrechner mit Kodi 17 RC4 und dem Titan Skin DiscArts bei Serien und Staffeln. Auf dem Clienten den ich neu eingerichtet habe mit Libreelec 7.95.1 habe ich keine DiscArts für Serien. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie ich die auf dem Test PC hinbekommen habe. Auch wenn ich eine Quelle lösche und danach wieder hinzufüge, ist nach ein paar Sekunden wieder die disc Art für die selektierte Serie vorhanden ?

    Wie ?( ?( ?( 8|

    Später wenn ich zu Hause bin kann ich ja das löschen der Quelle noch mal veranlassen und dann eine Log posten, vllt sieht man da woher die kommen. Das würde ich am Clienten auch gerne wieder haben.

    Oder wie habt ihr das gelöst ?

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

  • Ich habe leider das umgekehrte Problem...mir nimmt er in der Audio-Bibliothek IMMER die Fake Discart, obwohl ich für 90% meiner Alben die entsprechende Discart im entsprechenden Ordner liegen habe, aber die werden vom Skin komplett ignoriert.
    Leider konnte ich bisher nirgends eine Einstellung finden um die Fake Discarts für meine Musikalben zu deaktivieren :(

    Weiß da vielleicht Jemand von euch Rat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!