Problem mit Kodi auf Amazon Fire Stick

  • Ich habe eine m3u line mit Benutzer und Passwort , alles klappt so weit ganz gut nur jedes Mal wenn ich Kodi auf und zu machen dann fängt er an alle 5000 Sender wieder zum Client zu importieren oben rechts in dem kleinen Fenster das dauert ca 1 Stunde ... was kann ich tun ? Habe schon die Option angemacht das er während den tv gucken nichts Laden soll aber das macht er trotzdem ? Was kann ich tun das ist sehr sehr nervig nach dem alles geladen ist geht alles perfekt erst beim an und ausschalten fängt er wieder an alles zum Client zu importieren oder tv Guide wie das heisst..

  • Da kannst du eigentlich nichts machen, ausser mal die Senderliste von 5000!! auf die evtl. 80-90 zu reduzieren, die man
    eh nur schaut. Dann gehts auch schneller....

    Mein System:

    Spoiler anzeigen


    Server

    Wohnzimmer

    im Haus verteilt


    Cooler Master Elite 110
    ASRock J3455-ITX
    16GB DDR3L-1333
    3x WD green 3TB
    1x 60GB BOOT-SSD
    OMV 6.x
    TVHeadend 4.3.xx

    Phillips PUS8546
    Kodi 21 Beta (maven)

    diverse
    Raspberry Pi
    LibreElec 9.x


  • wie bekomme ich das auf Kodi auf den firestick ?

    Lesen! Das ist ein Windows Tool, mit dem man die m3u bearbeiten kann.


    Habe ja nen line mit Benutzername Passwort kann man das danit machen ?

    Was ist bei Dir eine "line"? Und was hältst Du von einfach mal ausprobieren?

  • ich habe die m3u erworben habe also nur einen Link , wenn ich die runter lade und bearbeite , und dann über kodi einspiele dann aktualisieren sich die Sender doch nicht mehr von alleine ? Oder tun sie das doch ... sorry habe pc Kenntnisse nur das ist Neuland ...

  • wenn ich die runter lade und bearbeite , und dann über kodi einspiele dann aktualisieren sich die Sender doch nicht mehr von alleine ? Oder tun sie das doch

    Richtig, wenn Du nur eine m3u einfügst, die lokal auf Deinem Dateisystem liegt, wird nichts aktualisiert.
    Also entweder: Du änderst Deine vorhandene lokale m3u ab und passt sie an - verlierst dafür aber die automatische Aktualisierung.
    Oder: Du behältst weiterhin die (bei 5000 Sendern allem Anschein nach nicht legale) m3u, die online liegt, und lebst mit den Problemen bzw. findest in einem anderen Forum Support, das sich um Dinge wie Legalität nicht so schert.

    Alternativ: Nutze die m3u aus meinem ersten Post in diesem Thread.

    OpenELEC 5.0 Final (5.0.7 / 5.0.8 github) | SolidRun CuBox-i4Pro (CPU: ARM Cortex A9 | GPU: Vivante GC2000)
    Kein kodi.log => Kein Support! | Spendier' mir ein Bier!

    Einmal editiert, zuletzt von root2 (10. Januar 2017 um 15:38)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!