Kein PVR Simple Client

  • Hallo Forum, ich bin vollkommen neu auf dem Gebiet. Ich habe eine TV Box Akaso Q Box mit Android 5.1.1 und Kodi 16.1.Es steht Theblackbox dabei. Ich kann keinen PVR Simple Client installieren.Habe alles versucht.Bricht immer mit Fehlermeldung ab.

  • Hallo,

    das Addon bzw. Paket, dass Du verwendest, bietet Zugriff auf Inhalte, an denen der Anbieter keine Rechte hat - ist also faktisch kein "legales" Addon laut Definition von Kodi.

    Daher gibt es dafür unsererseits keinen Support. Mehr dazu kannst Du hier nachlesen: Warum können wir dich so nicht supporten?

    Möchtest Du legal Live-TV schauen solltest Du auf legale Addons (wie z. B. Zattoo) wechseln.

    Außerdem lohnenswert: Empfehlenswerte Repos für Kodinerds-Neulinge

  • Moin, bei solchen All-In-One Boxen weiss man nie was drauf ist.
    Ich vermute du findest da einige besondere Addons. Schick das Ding zurück und hol dir was unbelastetes.
    @root2 IPTV-simple ist nicht per se illegal. Man kann ja damit auch nur ÖR sehen.
    Erst die illegalen Quellen machen das nicht erlaubt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • @root2 IPTV-simple ist nicht per se illegal. Man kann ja damit auch nur ÖR sehen.
    Erst die illegalen Quellen machen das nicht erlaubt.

    Jupp, da bin ich bei Dir.
    Aber: Theblackbox ist definitiv nicht legal. Und wenn schon so ein Paket drauf liegt, kann man nicht davon ausgehen, dass die Kiste noch einigermaßen das tut, was sie täte, wenn sie "sauber" wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!