Kodi schließt sich nach ca 1 Minute von selbst

  • Hallo zusammen,

    ich bin blutiger Anfänger und habe die FireTV Box fertig eingerichtet(Kodi war bereits installiert) gekauft. Es ist auch die neuste 17 Version. Ich habe überall versucht eine Lösung in den vorhandenen Foren zu finden, bislang erfolglos.

    Die App hat bislang immer suprer funktioniert, seit Freitag schließt sich sich nach dem öffnen einfach von selbst und ich lande auf der Amazon Prime Startseite, ohne jegliche Fehlermeldung...in die Einstellung in der App komme ich nicht. Habe in den Amazon Einstellungen schonmal den Cache gelöscht, dies hat auch nichts geholfen. Der Fehler tritt auf seitdem ich ein Radio über Kodi abgespielt habe.

    Kann mir jemand helfen? :rolleyes:

  • Hallo zusammen,

    ich bin blutiger Anfänger und habe die FireTV Box fertig eingerichtet(Kodi war bereits installiert) gekauft. Es ist auch die neuste 17 Version. Ich habe überall versucht eine Lösung in den vorhandenen Foren zu finden, bislang erfolglos.

    Die App hat bislang immer suprer funktioniert, seit Freitag schließt sich sich nach dem öffnen einfach von selbst und ich lande auf der Amazon Prime Startseite, ohne jegliche Fehlermeldung...in die Einstellung in der App komme ich nicht. Habe in den Amazon Einstellungen schonmal den Cache gelöscht, dies hat auch nichts geholfen. Der Fehler tritt auf seitdem ich ein Radio über Kodi abgespielt habe.

    Kann mir jemand helfen? :rolleyes:

    die hast du wohl in der Bucht gekauft?. Also ich würde das ganze Teil auf Werkseinstellung zurücksetzten. Dann ist der ganze Müll nicht mehr mit drauf und du kannst kodi neu installieren.

  • Kann mir jemand helfen?

    Bitte mal [definition='1','3']Debug[/definition] Logging aktivieren, ein [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] erstellen und auf pastebin.com hochladen.