Kein "TV" Reiter mehr im Menü - habe alles versucht...

  • Hi Kodifreunde!


    Ich komm einfach nicht weiter...

    Habe "versehentlich" den PVRsimpleClient Deinstalliert (statt Deaktiviert), ich sehe auch hier im Forum, dass ich nicht der einzige bin.
    Natürlich habe ich auch schon die SuFu benutzt, aber keines hat mir geholfen.
    Deswegen muss ich jetzt im Kodi Forum nach Euch "CRACKS" fragen.. :love:

    Habe auch versucht es manuell (von ZIP installieren) zu installieren,
    a.kodi_v17.0.ea.pvr.iptvsimple.zip
    a.kodi_v17.0.ea.pvr.iptvsimple2.zip
    pvr.iptvsimple-master.zip

    es kommen Fehlermeldungen, momentan habe ich das SENYOR PVE IPTV Simple Client (dies habe ich bei Addons unter "Suchen" gefunden) die installation ging sogar, jedoch funktioniert das auch nicht...bzw. wird nicht TV im Menü angezeigt

    Externer Inhalt s15.postimg.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt s13.postimg.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ..wenn ich dann unter Einstellungen-TV aktivieren klicke lädt er oben in der leiste was, dann gehe ich zurück ins Menü, dort ist aber kein "TV" reiter


    Ich vermute das es sich um einen Bug in Kodi handelt??


    benutzte Amazon Fire TV 2 mit Kodi 16.1


    Bin gespannt auf Eure Antworten! :thumbup:


    GRüße!

    XiC

  • es kommen Fehlermeldungen

    Welche denn?

    Bitte mal [definition='1','3']Debug[/definition] Logging anschalten, ein [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] erstellen und auf pastebin.com hochladen. Dann schauen wir mal drüber.

  • Welche m3u benutzt du denn und woher stammt diese?
    Bei mir ist es so, dass diese gar nicht erst geladen wird, wenn ich meinen VPN nicht anhabe. Dann erscheint auch das "TV"-Menü nicht. Könnte das dein Problem sein?

  • hey, das ging ja fix :)


    Fehlermeldungen: Kann ich nicht wirklich lesen, da sie unten rechts in dem kleinen kasten sind und gleich wieder verschwinden.
    M3u: daran kanns auch nicht liegen, ja ist natürlich eine legale, also nur die freien Sender (ARD, ZDF,...) die m3u liegt auf dem Rechner.
    (weißt jetzt gerade nicht die Quelle, kann ich aber auch heute abend durchgeben)

    VPN habe ich nicht

    Hmmm...stimmt die Logfiles habe ich glaube ich ausgestellt, dass [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] kann ich gern heute abend nach arbeit posten.


    Achja welchen pfad nehme ich davon ?? Hier steht nix von Amazon Firev TV, oder läuft die Auf "Android" Basis?

    Windows XP: Documents and Settings\<your_user_name>\Application Data\Kodi
    Vista/Windows 7: Users\<your_user_name>\AppData\Roaming\Kodi (AppData ist ein "ausgeblendeter" Ordner)
    Mac OS X: /Users/<your_user_name>/Library/Application Support/Kodi/userdata bzw. /Users/<username>/Library/Logs/
    iOS: /private/var/mobile/Library/Preferences
    Linux: $HOME/.kodi/userdata (.xbmc ist ein versteckter Ordner)
    oder auch: $HOME/.kodi/temp/ und das crashlog kann auch schon mal direkt unter $HOME zu finden sein.
    OpenElec: $HOME/.kodi/temp/
    Raspbmc: /home/pi/.kodi/temp/ (zuvor "verstecke Dateien & Ordner anzeigen" aktivieren)
    Android: data/data/http://org.xbmc.xbmc/cache/temp oder /android/data/http://org.xbmc.xbmc/files/.xbmc/temp

    oder kann ich das mit diesem AdbFire Programm ziehen vom Amazon Tv?

    Danke

  • du hast Logging komplett deaktiviert in der [definition=11,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] - wieder anschalte bitte.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • pastebin.com/embed_js/RaiBc9Zf

    hier neues logfile


    also ist eigentlich aktiviert, in den Systemeinstellungen:

    Ereignis-Logging aktivieren (aktiviert)
    -Ereignis-Logging für Benachrichtungen aktiveren (aktiviert)


    unter dem Dateinmanger kann ich auch keine [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml finden... ich komme nur bis zum Ordner "files" und der ist leer

    /sdcard/Android/data/http://org.xbmc.kodi/files/.kodi/userdata/

    ich würde gerne per FlashFXP mit FTP verbindung auf kodi zugreifen, aber das ist anscheinend ja auch nicht so einfach wie früher bei der xbox... :D

  • du hast in der [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml

    Code
    <[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
    <loglevel hide="true">-1</loglevel>
    </[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>

    somit hast du keinerlei [definition='1','0']log[/definition] !

  • okay, danke rene für die Antworten

    ich zieh mir mal am we deine anleitungen rein und installiere den ES File.


    ..ich verstehe das alles erhrlich gesagt nicht, das TV Menü war da, alles funzte einwandfrei!!, nur weil ich auf dieses scheiss Addon deinstalliert habe ist hier jetzt so ein chaos... also das es soooooooo kompleziert wird das TV Menü zurürckzurufen hätte ich niemals gedacht.
    ...werde danach niewieder rumspielen damit :whistling:

    *bump*

    by [XiC]

    3 Mal editiert, zuletzt von XiC (16. November 2016 um 14:02)

  • ok ES File habe ich runtergeladen, aber es ist dasselbe wie bei kodi, der Order ist wirklich leer 8| es gibt garkeine [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml

    Ich gehe davon aus, dass man eine eigene schreibt mit den Einstellungen.



    Aber was ich noch mal fragen wollte, was ja eigentlich mein Problem ist..

    der "Addon" PVR simple client fehlt bzw. habe ich ja gelöscht/deeinstalliert, ich muss es ja eigentlich "nur" wieder herstellen.

    Weil vorher ging das TV MENÜ ja auch, alles Wunderbar, aber jetzt bekomme es nicht mehr installiert! wie gesagt diese beiden z.B.


    a.kodi_v17.0.ea.pvr.iptvsimple.zip
    pvr.iptvsimple-master.zip (fehlercode kam bei der Datei)


    unter dem Ereignis [definition='1','0']log[/definition] steht:

    Installation des Addon aus ZIP-Datei fehlgeschlagen. Die Datei hat nicht die korrekte Struktur. (habe vorher addon SENYOR PVR... deaktiviert)
    (fehlercode kam bei der Datei pvr.iptvsimple-master.zip)

    unter BenutzerAddons -> PVR CLIENTS -> ist es nicht mehr da, und ich möchte das es wieder im Order "PVR Clients" ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!