IPTV - Wie kriege ich Sender die auch wirklich laufen?

  • Hallo Leute,

    ich bin noch ziemlich neu in der IPTV Welt und habe vor einigen Tagen begonnen mich in das Thema einzulesen.
    Mittlerweile bin ich so weit, dass ich weiß wie ich einen Sender zum laufen bringe.
    Das einzige Problem welches ich habe ist, dass die Links die ich benutzt nie länger als einige Minuten gehen und danach abstürzen.

    Heute habe ich allerdings auf Youtube ein Video gefunden von einem Typen der irgendwie alle Sender hat die mich interessieren. Zudem macht das ganze den Anschein als würden die Sender sehr flüssig laufen.

    Hier das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Weiß jemand wie der das macht?
    Sind das vllt. kostenpflichtige Dienste oder wie kommt man an so gute Links ran?

    Würde mich sehr über einige Antworten freuen!

    Externer Inhalt www.nachtfalke.biz
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Legale Dienste für IPTV sind Zattoo, wilma, Magine, Telekom Entertain und noch ein paar andere Anbieter ...
    Über diese Möglichkeiten können wir hier gerne reden ...

    Wenn es aber darum geht, für lau an die Sender wie Sky oder die HD-Ausgaben der Privaten zu kommen, wirst du in diesem Forum keinen Support dafür bekommen!

    Da das also geklärt ist: Über welchen IPTV-Anbieter verfügst du denn?!

  • Legale Dienste für IPTV sind Zattoo, wilma, Magine, Telekom Entertain und noch ein paar andere Anbieter ...
    Über diese Möglichkeiten können wir hier gerne reden ...

    Wenn es aber darum geht, für lau an die Sender wie Sky oder die HD-Ausgaben der Privaten zu kommen, wirst du in diesem Forum keinen Support dafür bekommen!

    Da das also geklärt ist: Über welchen IPTV-Anbieter verfügst du denn?!

    Hallo

    ich selber verfüge noch über einen Anbieter.
    Zurzeit stelle ich mir per Free Links die Listen selber zusammen.
    Zattoo hatte ich auch schon in Planung leider funktioniert das ganze bei mir in Österreich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!