Wann kommt die nächste Version?

  • Da es zur Zeit viele Änderungen in Kodi gibt ist es dementsprechend recht mühsam an einem Skin zu arbeiten, da Liebreelec leider nicht auf dem neuesten Stand ist, ist ein Test resp ein Release des Skins unmöglich.... kennt jemand den Release Termin der neuen Beta von Libreelec Krypton??

    Vielen Dank

  • Kurze Frage in die Runde.
    In nutze die letzte staple von Le. Kann ich die 8.0 builds einfach in den Update Ordner schieben oder muss ich von Grund auf neu einrichten?

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • Einfach rein kopieren und fertig

    Wenn du aber zurück möchtest, könnte es sein, dass es Probleme mit den Standard Skin gibt, da sich, wie @pacoma schon richtig erwähnte, einiges in dem Bereich getan hat. Ich würde dir also dringend empfehlen ein Backup zu machen BEVOR du zu 7.90.xxx wechselst damit du das ggf. zurückspielen kannst.

    Gruß

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!