Bitte hilft mir, wie bekommt man in D schweizer TV Sender zu sehen?

  • Hallo:)
    als ich vor 2-3 Jahren Kodi/xbmc User war ich auf dem laufenden aber jetzt ist all das Wissen verflogen...
    Könnt ihr mir bitte sagen auf welche Art bekomme ich nun sf1 und sf2 zu sehen?

  • Hi,
    da gibts mehrere threads hier im Forum - hast du mal die Suche versucht zu behühen?!
    Nur ganz kurz: ohne vpn/smart-dns geht heute nichts mehr - also musst du dich auf die Suche nach eben einem solchen machen. Die streams bekommst du z.B. per Teleboy / Zattoo Addon. Wie gesagt, alles hier an verschiedensten Stellen diskutiert.
    Viel Erfolg und viel Spass beim Einlesen

  • Hi,

    Variante 1
    Wie meine Vorredner schon geschrieben haben brauchst du zwingend einen schweizer Exit Point. Es gibt diverse Anbieter wie z.B. GetFlix (auf Stacksocial für ~35 Euro Lifetime Account). Dann konfiguriert du noch deinen Router (DNS IPs) auf die von Getflix und schon wird beim Aufruf von Zattoo eine schweizer IP vorgetäuscht (... sehr vereinfacht gesagt).
    In diesem Fall benötigst du nur das Zattoo Addon unten.

    Variante 2
    Alternativ kannst Du einen VPN Anbieter nehmen (GetFlix bietet gleichzeitig einen VPN im Paket von oben mit an ... oder auf Stacksocial nack VPN suchen - sehr günstige Lifetime Angebote verfügbar). In diesem Fall empfehle ich dir dieses Kodi Addon:

    VPN Manager: https://github.com/Zomboided/service.vpn.manager/wiki

    und weiter...

    Bei beiden Varianten:

    Es gibt 4 Zattoo Addons (Zattoo Box, Zattoo Box Extended (+Beta) und Zattoo PVR)
    2 und 3 bieten sehr viele Möglichkeiten, werden aber nicht weiter entwickelt.

    Zattoo PVR wird gerade aktiv entwickelt und ist mein Favorit, da es sich sehr gut in Kodi integriert (als Live TV).

    Also eines der Addons installieren und Zugangsdaten eintragen. Das wars dann schon.

  • Also Zattoo hat bei mir auch mit deren Smart DNS sehr gut funktioniert (bis vorgestern, dann habe ich vollständig auf VPN umgestellt). Aber da GetFlix eben den VPN auch gleich mit im LifeTime Angebot hatte, war das nicht der Rede wert ;)

  • Aktuell geht bei getflix doch nur VPN in die Schweiz, oder?

    was du meinst ist deren smart vpn dienst (oder so ähnlich): der schweizer vpn server kann NICHT mit deren dns service verknüpft werden (d.h. kein schweizer smart vpn), that's all.
    smart dns ist nicht für ein ganzes land sondern immer nur für spezifische webseiten, die von getflix unterstützt werden müssen (und für eben solche noch nicht unterstützten Seiten hilft dann ein vpn)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!