Kodi plus megapacket über adbfire

  • Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit der Dauer der Installation..
    ich benutze das ganz normale Fire Tv von Amazon ohne Box für 39.99, auf jedenfall installiere ich erst Kodi version 16.1 über Adbfire allein das dauert schon ca. 1 bis 1.5 Stunden am Ende sind es nur 129 mb.
    Dann folgt das Megapacket mit fast 1 Gig sag ich mal und das dauert um die 12 Stunden bis es auf dem Stick landet. ( Mein Rekord 13 Std. )

    Adbfire ist die Aktuelle Version!

    Wie verdammt nochmal kriege ich das schneller hin?
    Kriege echt die Kriese :cursing:

    Ich hoffe ich ärgere niemanden hier falls ich einen Fehler mit meinem Post gemacht habe?

    Also bei mir dauert das übertragen und installieren von Kodi über Abdfire auf meinen FireTV Stick ca. 5min.
    Ich denke das liegt an deiner WLAN-Verbindung, 1 Stunde für 129mb ist jedenfalls nicht normal!

  • eventuell sollte man auch in erwägung ziehen das ein Skin mitinstlliert werden soll den alleine schon eine beträchtliche Größe hat...
    AEON Madnox hat derzeit eine Größe von 588MB... Also nicht alles was groß ist ist auch illegal.


    Ich will nicht damit anfangen aber was ist mit der Unschuldsvermutung, gilt diese hier nicht?
    Bisher wurde von einem Megapack gesprochen das eine größe von 1 GB haben soll, zu gegeben keine Leichtgewicht. Aber kennt einer von euch den Inhalt? ist das eventuell ein MEGA-Hintergrundpaket?
    Lauter wallpapers und Icon und und und...

    Der Einwand von Pacoma scheint mir da aber richtiger, er weiß nicht was er sich damit alles an Land zieht. ABER ob es illegal ist, ist eine reine Vermutung! Es sei denn Jemand kennt das Paket und WEISS das dor ein nicht erwünschtes Addon drin ist...

    Odroid N2+ 4GB 16GB eMMC CE
    TVHeadend Server/Client

  • eventuell sollte man auch in erwägung ziehen das ein Skin mitinstlliert werden soll den alleine schon eine beträchtliche Größe hat...
    AEON Madnox hat derzeit eine Größe von 588MB... Also nicht alles was groß ist ist auch illegal.


    Ich will nicht damit anfangen aber was ist mit der Unschuldsvermutung, gilt diese hier nicht?
    Bisher wurde von einem Megapack gesprochen das eine größe von 1 GB haben soll, zu gegeben keine Leichtgewicht. Aber kennt einer von euch den Inhalt? ist das eventuell ein MEGA-Hintergrundpaket?
    Lauter wallpapers und Icon und und und...

    Der Einwand von Pacoma scheint mir da aber richtiger, er weiß nicht was er sich damit alles an Land zieht. ABER ob es illegal ist, ist eine reine Vermutung! Es sei denn Jemand kennt das Paket und WEISS das dor ein nicht erwünschtes Addon drin ist...

    Deswegen habe ich ihm ja auch mit meinem "Neuverständnis" der Frage weitergeholfen ... ;)

  • das stimmt doch gar nicht man kann doch selber entscheiden was man aktiviert oder nicht und die ganzen stream seiten sind doch eh eine Grauzone..

    Ich will nicht damit anfangen aber was ist mit der Unschuldsvermutung, gilt diese hier nicht?

    Unschuldsvermutung ist ja auch ok. Aber nachdem er sagte es ist so etwas wie der Klugscheißerbuild und dann die Antwort siehe oben, da wird der Wind ja wohl nur aus einer Richtung wehen. Die Quelle hat er ja auch nicht genannt. 1+1 ...wie war das noch mal...einfache Mathematik....?

  • Unschuldsvermutung ist ja auch ok. Aber nachdem er sagte es ist so etwas wie der Klugscheißerbuild und dann die Antwort siehe oben, da wird der Wind ja wohl nur aus einer Richtung wehen. Die Quelle hat er ja auch nicht genannt. 1+1 ...wie war das noch mal...einfache Mathematik....?

    Das wird jetzt komisch aus meinem Munde klingen, aber: Lassen wir das doch jetzt erstmal so stehen. Solange er keines der bösen Begriffe direkt sagt, kann man ihn doch erstmal für unschuldig halten, oder?! ;)

  • Aber nachdem er sagte es ist so etwas wie der Klugscheißerbuild

    Klugscheißerbuild hat @McStarfighter hier eingeworfen - und auch nur vermutet. Vom OP kam da bis jetzt garnichts. Ross und Reiter nennen ist ja eine gute Idee, dann hat man einen Anhaltspunkt. Solange man nichts konkretes hat, würde ich die Füße stillhalten.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Klugscheißerbuild hat @McStarfighter hier eingeworfen - und auch nur vermutet. Vom OP kam da bis jetzt garnichts. Ross und Reiter nennen ist ja eine gute Idee, dann hat man einen Anhaltspunkt. Solange man nichts konkretes hat, würde ich die Füße stillhalten.

    Ich hab ja auch nicht geschrien Thread schließen. Und wenn man mal google bemüht und nach so einem Paket sucht findet man für den FTV 0 legale Pakete und viiiiiiiiiiiele von der anderen Sorte.
    Und was quackt wie ne Ente, schwimmt wie eine Ente und dann auch noch aussieht wie eine Ente ...ist meist auch eine Ente und kein Schwein.

  • Mein letzter Beitrag zu diesem Thema...

    Die Frage war wie bekommt man 1GB schnellstmöglich auf den Stick?
    Und er war auch noch so freundlich zu sagen war er darauf haben möchten... Es ging nur um die Zeit beim überspielen keine Hilfe zu irgendwelchen speziellen "verbotenen" Addons...
    Also die Kirche im Dorf lassen und relaxen!

    Hilfe wurde ihm zu teil und gut ist!

    Es geht auch ier schon wieder los... (und da beziehe ich mich mit ein).
    Also bitte keine Grundsatzdiskussion... hier war nichts was nicht beantwortet werden konnte alles Andere sind interpretationen. In einem Gerichtssaal hilft auch nicht zu sagen "Aber google hatte nur solche Treffer"...

    Odroid N2+ 4GB 16GB eMMC CE
    TVHeadend Server/Client

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!