Krach am Bach

  • Stonerrock Fans unter euch?
    Am nächstem Wochenende (05. und 06.08.) bin ich wieder beim Krach am Bach in Beelen. Vielleicht sieht man da mal einen von euch.
    Letztes Jahr war es richtig gut, nur das Wetter hat leider leider leider dafür gesorgt, dass es Samstag nach 2 Band beendet werden mußte.
    Aber zumindest konnten Mos Generator noch ordentlich Druck machen :thumbup:

  • Ist wirklich schade, dass diese Musik so Hipster-Verufen ist.
    Ich kenne auch genug Freizeitkiffer, die Stoner hören, weil es ja irgendwie dazugehört, wenn man eben kifft. Naja ...
    Ich rauch nicht mal. bin damals auf Kyuss hängengeblieben und steh' heute in Sachen Stoner mehr auf Sachen wie Monstertruck, Ponamero Sundown.
    Alles im allem mehr der Faktor "Rock" und weniger "Stoner". "Clutch" ist da die Krönung (die ich nächsten Monat LIVE sehe :) )

    Dieses Jahr ist auch nicht eine Band dabei, die ich mir zu Hause anhöre.
    Es sei denn, mein Deezer meint, es ist mal wieder Zeit für Stoner 8)
    Aber LIVE ist immer gut. :thumbup:

  • Am nächstem Wochenende (05. und 06.08.)

    Uiuiui - gleicher Termin wie W:O:A - aber okay, leicht andere Zielgruppe :)
    Wobei demnächst auch ein Stoner Festival in meinem Regierungsbezirk ist, das "Rock im Wald": http://www.festivalticker.de/festivals/rock_im_wald/

    Werde aber dort wohl nicht aufschlagen, sondern eher mal sehen, ob ich zum Summer Breeze gehe ("Geh 'mer halt zu Slayer...")

    Externer Inhalt www.ugly-smilies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Aber LIVE ist immer gut.

    Jupp - auf jeden Fall! :D

    OpenELEC 5.0 Final (5.0.7 / 5.0.8 github) | SolidRun CuBox-i4Pro (CPU: ARM Cortex A9 | GPU: Vivante GC2000)
    Kein kodi.log => Kein Support! | Spendier' mir ein Bier!

    Einmal editiert, zuletzt von root2 (26. Juli 2016 um 14:19)

  • Ich dachte, ich höre schon viel (verschiedene) Musik, doch ich kenne hier nicht eine Band :D

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Is blöd wenn die Mädels in nem nassen Schlafsack den Rausch ausschwitzen .

    Jetzt mal unter uns katholischen Pastorentöchtern: An Wacken "läuft" doch nicht wirklich viel, oder? - also außer alkoholischen Getränken vielleicht :)

    Oder sagen wir es mal so: Ich hatte bei solchen Festivals bisher nie wirklich den Drang nach irgendwas "Schlüpfrigem" gehabt, vor allem nicht nachdem ich (man) schon am ersten Abend total im Eimer, durchgeschwitzt und fertig ist und sowohl die Körperhygiene, als auch das "fertig sein" auch an den darauffolgenden Tagen nicht wirklich besser wird :whistling:

  • Ich dachte, ich höre schon viel (verschiedene) Musik, doch ich kenne hier nicht eine Band

    Ich höre zwar auch Rock (aber eher Disturbed, SoaD, Slipknot usw.), aber vom Krach am Bach hatte auch noch nichts gehört. Vielleicht nächstes Jahr, aber das liegt so nah an Bielefeld, und das doch immer so ein Mysterium. Eigentlich gibts Bielefeld doch nicht... :huh: :D

  • Der Klassiker :D https://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung

    Wenn ich Rock höre, dann eher diesen Pussykram in Richtung Ami-Punkrock (Blink 182, Offspring, Greenday). Wahrscheinlich bin ich daher an diesen Bands noch nie vorbeigeskippt.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • also außer alkoholischen Getränken vielleicht

    Du musst nur später anfangen. Dann haben die anderen Vorsprung und du bist noch handlungsfähig. Mehr oder weniger... :whistling:

    Oder sagen wir es mal so: Ich hatte bei solchen Festivals bisher nie wirklich den Drang nach irgendwas "Schlüpfrigem" gehabt, vor allem nicht nachdem ich (man) schon am ersten Abend total im Eimer, durchgeschwitzt und fertig ist und sowohl die Körperhygiene, als auch das "fertig sein" auch an den darauffolgenden Tagen nicht wirklich besser wird

    Wenn du einen umgebauten T4 mit integrierter Dusche in der Heckklappe hast, dann läufts mit de Mädels, Zumindest eine schöne Show im Campinghocker .... 8)

  • Zumindest eine schöne Show im Campinghocker

    Eine schöne Show ists allemal, da hast Du recht :) Und anschauen ist ja auch erstmal nicht verboten :thumbup:


    Ich glaube da treten die Jungs von Clutch auch auf.

    Jupp, die sind dabei auf der Party Stage :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!