filecrypt.cc

  • Grundsätzlich ist der Dienst selber nicht illegal. Aber in Verbindung mit Filmen bin ich mir sicher das wir hier lieber keinen Support dafür geben sollten. Vor allem ist es ja kein Kodi Problem sondern eher offtopic, wo es im Moment ja auch ist. Ich kann aber soweit sagen: Wenn ein Link per filecrypt nicht mehr funktioniert hat der Hoster auf dem dieser Kurzlink zeigt die Datei schon gelöscht.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Grundsätzlich ist der Dienst selber nicht illegal. Aber in Verbindung mit Filmen bin ich mir sicher das wir hier lieber keinen Support dafür geben sollten. Vor allem ist es ja kein Kodi Problem sondern eher offtopic, wo es im Moment ja auch ist. Ich kann aber soweit sagen: Wenn ein Link per filecrypt nicht mehr funktioniert hat der Hoster auf dem dieser Kurzlink zeigt die Datei schon gelöscht.

    Das Problem ist eher, daß man mit Captchas und anderen Sachen konfrontiert wird, da ist einfach kein wirklicher Automatismus zum Durchreichen möglich. Und ganz besonders nicht mit den Möglichkeiten unter Kodi ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!