[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Habe auch ein Problem mit Skygo.
    Laut Logfile:
    InputStream Adaptive: No decrypter found for encrypted stream


    Ging bis vor Kurzem ohne Probleme.
    Seit ein paar Wochen geht es nun nicht mehr.

    Kann jemand weiterhelfen?

  • Habe auch ein Problem mit Skygo.
    Laut Logfile:
    InputStream Adaptive: No decrypter found for encrypted stream


    Ging bis vor Kurzem ohne Probleme.
    Seit ein paar Wochen geht es nun nicht mehr.
    [...]

    Ich würde vermuten, das du vorher LE 8 verwendet hast?

    Der Decrypter ist bei den Milhouse-Builds unter folgendem Pfad zu finden: /usr/lib/libssd_wv.so

    Die Zeilen die du - für deinen RPi - in die Shell eingeben könntest sind folgende:

    Bash
    rm ~/.kodi/cdm/libwidevinecdm.so
    
    
    curl -Ls http://nmacleod.com/public/libreelec/getwidevine.sh -o /tmp/getwidevine.sh && sh /tmp/getwidevine.sh
    
    
    rm ~/.kodi/cdm/libssd_wv.so
    
    
    ln -s /usr/lib/libssd_wv.so ~/.kodi/cdm/


    Dann sollte der Decrypter wieder gefunden werden.

  • Ich würde vermuten du verwendest noch das smoothstream inputstream und nicht inputstream.adaptive? Kann das sein?

    Dann das aktuelle inputstream.adaptive installieren, den decrypter nochmal neu installieren und verlinken und dann sollte es gehen. Ende Mai würde inputstream.smoothstream als deprecated entfernt

  • Super, pushe ich dann gleich.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Die Zeilen die du - für deinen RPi - in die Shell eingeben könntest sind folgende:

    Bash
    rm ~/.kodi/cdm/libwidevinecdm.so
    
    
    curl -Ls http://nmacleod.com/public/libreelec/getwidevine.sh -o /tmp/getwidevine.sh && sh /tmp/getwidevine.sh
    
    
    rm ~/.kodi/cdm/libssd_wv.so
    
    
    ln -s /usr/lib/libssd_wv.so ~/.kodi/cdm/

    Dann sollte der Decrypter wieder gefunden werden.

    Super, danke, hab nicht gewusst, dass sich der Decrypter Pfad geändert hat.
    Eine Anleitung für die einzelnen Versionen im Startpost würde ich begrüßen :love:

    Funktioniert jetzt! :thumbup:

  • Hallo zusammen,

    ich habe eben auch versucht das skyGo Plugin in Betrieb zu nehmen. Leider noch ohne Erfolg.
    Das input-plugin Inputstream.adaptive habe installiert.

    Die Inhalte der Sendungen kann ich im Plugin sehen. Kann ich damit davon ausgehen, dass die Logindaten passen?
    Den Kodi Log habe ich angehängt.

    Vielen Dank für eure Unterstützung.

    Grüße

  • Hi zusammen,

    ist angedacht das für Nutzer von Android TV eine Ausgabeoption auf der SkyGo APK geben wird?
    Ähnlich wie bei Amazon von Sandmann sofern überhaupt möglich.

    Es gibt doch nicht mal ne ordentliche Android TV App von SkyGo...

  • Hallo,

    erst mal vielen dank für die tolle Hilfe hier.

    Leider hat es bei mir nicht ganz geklappt auf meiner vu+ uno4k. Ich bekomme kein Video angezeigt, ich wähle den Film aus, dann bleibt der Bildschirm komplett schwarz.

    Ich habe kodinerd-addon installiert, ebenfalls den inputstream adaptive.
    Die verlinkung des decrypters habe ich nach Anleitung durchgeführt, allerdings gab es bei mir kein Verzeichnis ~/.kodi/cdm/, ich habe es dann einfach angelegt und die restlichen Schritte durchgeführt.

    Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

  • Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

    Ist ja armV7, da geht die bekannte libwidevine.so schon, nur macht OpenSSL und Python Probleme

    in dieser Konstellation auf den Enigma Plattformen, wende dich mal an die Kodi VU Devs,

    die werden die Probleme fixen müssen.

    Hier kann dir dazu keiner Hilfestellung geben.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • seit dem Update auf die neue Version funktioniert das Plugin bei mir auf einem RPI3 mit LibreElec Milhouse Nightly Build nicht mehr.
    Nach Eingabe meiner Zugangsdaten erhalte ich den Hinweis "erfolgreich angemeldet" wenn ich jedoch irgendetwas aus der Mediathek abspielen will kommt:

  • Ja, aber inputstream.adaptive wurde anscheinend nicht erfolgreich compiliert, fehlt leider in der apk (jedenfalls für arm64).

    Ja das habe ich dann auch gerade feststellen dürfen.
    Schade muss ich wohl wieder zurück switchen oder legst du nochmal nach.
    Weiß ja nicht ob du das Problem selber beheben kannst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!