[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Bitte lies dich einmal durch Seite 97 des Threads. Da wirst du ein paar nützliche Infos finden.


    Ah ok super danke. Also funktioniert es auf der Fire TV Box nicht schade.
    Wird daran eigentlich gearbeitet oder ist das Problem schwieriger zu lösen als auf anderen Geräten/Systemen?

  • Hallo zusammen, vielen Dank für das tolle Plugin.

    Nach etwas Frickelei habe ich es ans Laufen bekommen und ich wollte kurz festhalten, auf welches Problem ich gestoßen bin. Kann natürlich gut sein, dass das auf den letzten 99 Seiten schon beschrieben wurde; ich habe nicht alle gelesen.

    Ich habe mich (eigentlich) an die Anleitung gehalten und einige Streams funktionierten auch; aber die meisten nicht. Bei meiner Wiederholung der Anleitung fiel mir auf, dass der Befehl

    Code
    ln -s ~/.kodi/addons/inputstream.adaptive/lib/libssd_wv.so ~/.kodi/cdm/

    bei mir ins Leere läuft, da der inputstream.adaptive Ordner nicht existierte, dabei aber leider keine Fehlermeldung schmeißt.

    Das AddOn war mir vorher schon suspekt, da ich nicht das Gefühl hatte, dass es aus den Kodinerds-Repositories stammt. Als ich im AddOn dann auf "Update" geklickt habe, wurde ich plötzlich gefragt, welche Version ich verwenden möchte, die von OpenELEC, oder die von Kodinerds (beide 1.0.8). Dort habe ich dann auf Kodinerds gewechselt und nun war der Ordner vorhanden; es laufen auch alle Streams. Danke!

  • bei mir ins Leere läuft, da der inputstream.adaptive Ordner nicht existierte, dabei aber leider keine Fehlermeldung schmeißt.

    Wie es in der Anleitung steht, sollte man erst inputstream.adaptive installieren, siehe Punkt 1. und 2., deshalb sollte man immer

    Punkt für Punkt abarbeiten.

    Sehr gut das es bei dir nun funktioniert und viel Spaß damit.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Wie es in der Anleitung steht, sollte man erst inputstream.adaptive installieren, siehe Punkt 1. und 2., deshalb sollte man immerPunkt für Punkt abarbeiten.

    Habe ich meines Wissens gemacht; das inputstream.adaptive AddOn war bei mir ja aktiviert, nur leider offensichtlich aus dem falschen Repo. Finde das verwirrend, dass es das namens- und versionsgleich in beiden Repos gibt, aber sich nicht identisch verhält. Aber Hauptsache jetzt läufts.

  • Hallo allerseits,
    ich möchte mich erst mal auch bei allen bedanken, die bei der Entwicklung und Einrichtung des Plugins unterstützen.
    Ich habe vor 2 Wochen SkyGo auf einem RPI2 auf Anhieb zum laufen gebracht.
    Vielen Dank für die helfenden Beiträge.

    Bei der Nutzung habe ich das Problem, dass ich bei Spielfilmen jeweils nur eine Tonspur vorfinde.
    Andere Tonspuren auswählen geht nicht. Oder ich habe es vielleicht noch nicht gefunden.
    Hat jemand einen Tipp?

  • Hey,

    jetzt während der Schlussrunde in der Bundesliga und 2. Liga sind ja nun sämtliche Bundesliga-Feeds (1-10) aktiv. Über das Addon kann ich jetzt gerade im Moment und auch schon gestern während den Spielen aber als Livesender nur Sky Sport Bundesliga 1-6 HD sowie 10 HD anwählen. Als SD-Sender sehe ich nur Sky Sport Bundesliga 1 und 8.

    Kann das jemand bestätigen? Gibt es schon eine Lösung?

    Gruß


    Edit: Gerade mal die iOS Sky Go App geöffnet: Auch dort sehe ich auf der "Startseite" nicht alle Sender. Die fehlenden Sender sind dort jedoch über den Live-Bereich in der Sport-Sektion anwählbar. Ok, scheint dann also so von Sky zu kommen.

  • Hi,

    ich nutze dieses Plugin seit längerem ohne Probleme und möchte an dieser Stelle zuerst einmal meinen Dank dafür aussprechen :)

    Heute ist mir allerdings beim Bundesliga Live-Stream gucken aufgefallen, dass dort HD Streams fehlen. Genauer gesagt kann ich in der Liste die Kanäle 1 - 6 und 10 in HD auswählen, aber die anderen fehlen. Weiß einer woran das liegt?

  • Hallo zusammen,

    kann mir mal bitte jemand kurz und knapp zusammenfassen, was ich nun für das Odroid C2 LE Skygo plugin benötige? Ein 32 bit Build? Und die Inputstreams vom rpi2+3?

    Habe vor kurzem von der LE 7.900 auf 8 geupdatet. Ist ein offizielles Release. Damit möglich ? Oder brauche ich ein anderes ?

    Habe damals mal skygo aufm RPi 3 mit den Inputstreams usw eingerichtet und verknüpft. Geht das beim C2 genauso?

    Gruss

  • Da ich in den letzten Tagen öfters Filme geschaut hab (und es mich genervt hab dauernd parallel auf TMDb zu surfen um User-Ratings rauszusuchen) hab ich mir mal etwas Zeit verbracht und einen Scrapper (basierend auf TMDb) geschrieben, welcher für Filme bei Skygo die User-Ratings ausliest und für die Filme einträgt. Das läuft super - verlängert aber bei langen Listen die Zeit des Scrappens (bei 50 Filmen von etwa 10 auf 20s). Da ich das Ergebnis gerne teilen würde habe ich 2 Fragen:

    1) Ich hab eine Option gemacht das Scrappen des Ratings zu deaktivieren - würdet ihr Default "ein" oder "aus" bevorzugen (Vorschlag: ein - da man ja nicht soo oft nach Filmen sucht und dann lieber die Info parat hat)
    2) Gib es sonst irgendwelche Infos von Movie-DB die ihr gerne bei Filmen im Detail hättet?

    Anbei zwei Bilder des Ergebnisses :)

  • Dankeschön! Also wenn ihr es schnell ausprobieren wollt, dann gibt's den download hier:

    https://github.com/Linkinsoldier/…hive/master.zip

    Ich versuch aber gerade jojo oder Frank zu erreichen um das mit pull request in die offizielle repo zu ziehen (dann ist es einfacher mit updaten)... Vielleicht noch ein paar Tage warten? Irgendwie hab ich das Gefühl der "Master" von jojo auf github ist nicht ganz aktuell... Deswegen könnte es eventuell andere Probleme vom merge geben...

    Ansonsten Feedback sehr willkommen: das ist meine erste Python und kodi Entwicklung... Also wird sich sicher noch irgendwo ein kleiner Bug verstecken ;)

  • Danke dir für die Rückmeldung! Ich lasse deswegen den link mal stehen, aber ich glaube ehrlich gesagt, dass jojos repo veraltet ist und ich deshalb einen Fork auf Version 1.0.0 gemacht hab und es deswegen zu Problemen kommen könnte.

    Ich schau mir das am Wochenende mal in ruhe an und werde ggfs. Einfach auf dem kodinerds repo forken und von da aus weiterarbeiten!

  • @Linkinsoldier
    Da sich das Rating denke mal nicht großartig ändert, könntest du das Rating mittels "script.common.plugin.cache" cachen und für x Tage vorhalten.
    So wäre nur der erste Aufruf langsam.

    Danke für die Idee. Ich habe mir das mal überlegt, kenne das Skript aber nicht und wollte das oder threading als zweiten Schritt implementieren... Bin aber zeitlich gerade angespannt und weiß nicht, wann ich dazu komme! Würde das aber gerne wieder auf ein github zusammen bringen und dann dort entwickeln. Wenn jeder kleine Verbesserungen einbringt, dann bekommen wir hier was richtig geiles hin!

  • Tachchen.
    Ich mal wieder. Wollte mal wissen ob jemand eine Idee hat oder überhaupt die Möglichkeit besteht, den Audiostream auf Deutsch einzurichten? Bei mir starten alle Filme in ENG und ich muss immer manuell in GER umstellen. Hab leider nichts in der SUFU gefunden.

    Und cooles Gadget Linkinsoldier. Werds mir heute auch mal installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!