[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Bei mir funktioniert SkyGo unter Win10 64bit mit Kodi17 final. Habe es letzte Woche installiert. Falls gewünscht und erlaubt kann ich meine ssd_wv.dll sowie die widevinecdm.dll hier posten.

  • Bei mir funktioniert SkyGo unter Win10 64bit mit Kodi17 final. Habe es letzte Woche installiert. Falls gewünscht und erlaubt kann ich meine ssd_wv.dll sowie die widevinecdm.dll hier posten.

    Kannst ja mal beide posten obwohl meine ssd_vw.dll neu sein muss, denn sonst würde Dazn bei mir auch nicht laufen. Meine widevinecdm.dll Datei hat die Version 1.4.8.903.

  • Guten Tag zusammen,
    ich bin seit 2 Tagen auch stolzer Besitzer eines Pi3. Es funktioniert nach einigen Mühen einwandfrei mit dem SkyGo-Addon. Vielen Dank dafür zuerst einmal.
    Nun wollte ich als Highlight meine Bose Bluetooth-Lautsprecher einbinden. Unter den Audioenstellungen auf Bluetooth gestellt und die Verbindung funktioniert. Es startet auch alles einwandfrei, aber nach einiger Zeit stockt das Bild und dann bricht erst der Ton und dann das Bild ab. Stelle ich alles wieder auf Audio über HDMI an meinem TV ein funktioniert es wieder einwandfrei.
    Hat jemand anderes dieses Problem schon beobachtet und kann mir mit einer Lösung helfen?
    Vielen Dank
    Tobias

  • Hi,

    ich habe es leider immer noch nicht ans Laufen bekommen und irgendwie keine Idee, wo der Fehler ist. Vielleicht könnt ihr euch mal mein [definition=12,7]Debug-Log[/definition] ansehen:

    Vielen Dank und viele Grüße
    Daniel

    P.S.: Als Dateianhang gibt es noch mehr Log-Ausgaben; die Ausgabe aus dem Post ist ein Ausschnitt aus der angehängten Datei.

  • Falls gewünscht und erlaubt kann ich meine ssd_wv.dll sowie die widevinecdm.dll hier posten.

    Der Decrypter, ssd_wv.dll/.so/.dylib, ist immer aktuell im Kodinerds Binary Repo passend zu inputstream.adaptive und zur Plattform,

    die http://widevinecdm.dll/libwidevinecdm…devinecdm.dylib unterliegt dem Urheberrecht die sollte hier nicht zur Verfügung

    gestellt werden und muss extern bezogen werden.

    Es gibt keinen Grund diese Dateien hier zu posten.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hallo Zusammen,
    ich bin ganz neu im diesem Forum. Ich ich habe auch keine Ahnung was die Log Dateien und ähnliches bedeuten. Kann ma SkyGo auch ohne Programmierkenntnisse zum laufen bringen? Vielleicht kann mir jemand helfen.

  • Kann mir mal erklären aus welche Grund SkyGo hier Support wird wenn es nicht in den Offiziellen Repository ist von Kodi. Ich glaube kaum das dass legal ist sonst würde es Sky nicht so schwer machen das es auch vernünftig läuft und die Entwickler hier unterstützen. Meiner Ansicht gehört das auch auf die Blacklist von Kodi gesetzt.

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

    Einmal editiert, zuletzt von mafe68 (12. Februar 2017 um 11:42)

  • Hallo Zusammen,
    ich bin ganz neu im diesem Forum. Ich ich habe auch keine Ahnung was die Log Dateien und ähnliches bedeuten. Kann ma SkyGo auch ohne Programmierkenntnisse zum laufen bringen? Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Hallo,
    es sind keine Kenntnisse im Bereich Programmierung notwendig. Im ersten Post dieses Threads wird alles weitere erklärt - ihn als Grundlage nehmen und das im Post verlinkte How-To durcharbeiten. Die korrekte Abarbeitung für zum Erfolg und zwangsläufig zur Freude am SkyGo-Addon.

  • Kann mir mal erklären aus welche Grund SkyGo hier Support wir wenn es nicht in den Offiziellen Repository ist von Kodi. Ich glaube kaum das dass legal ist sonst würde es Sky nicht so schwer machen das es auch vernünftig läuft und die Entwickler hier unterstützen. Meiner Ansicht gehört das auch auf die Blacklist von Kodi gesetzt.

    Du vergisst scheinbar, das du ohne gültiges Abonnement und damit einhergehende Benutzerdaten / Logindaten das Addon nicht verwenden bzw. keine Inhalte abrufen kannst.

    ---
    Edit: Sorry fürs doppelte Posten.

  • Kann mir mal erklären aus welche Grund SkyGo hier Support wir wenn es nicht in den Offiziellen Repository ist von Kodi. Ich glaube kaum das dass legal ist sonst würde es Sky nicht so schwer machen das es auch vernünftig läuft und die Entwickler hier unterstützen. Meiner Ansicht gehört das auch auf die Blacklist von Kodi gesetzt.

    Das ist - um es mal human zu formulieren - totaler Schwachsinn.
    Sky supported Kodi nicht, weil es eine kleine Zielgruppe mit - für sky Verhältnisse - viel zu hohem Aufwand darstellt. Warum sollten sie also unterstützen?

    Genau so könntest du sagen, dass es illegal wäre sky auf Midori zu schauen, nur weil sky diesen Browser nicht offiziell supported.

  • Das ist schon klar, dann erkläre mal warum Sky nicht mit Kodi zusammen arbeiten will oder mit dem Entwickler von dem Addon? Weil Sky das nicht gut heißt das man das über Kodi einbindet also ist es auch nicht legal. Das hat jetzt nicht mit dem zu tun das ich ein Abo haben muss. Der nächste kommt dann auf die Idee das er über SkyGo andere auch damit versorgt die kein Abo haben.

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • Das ist schon klar, dann erkläre mal warum Sky nicht mit Kodi zusammen arbeiten will oder mit dem Entwickler von dem Addon? Weil Sky das nicht gut heißt das man das über Kodi einbindet also ist es auch nicht legal. Das hat jetzt nicht mit dem zu tun das ich ein Abo haben muss. Der nächste kommt dann auf die Idee das er über SkyGo andere auch damit versorgt die kein Abo haben.

    OK, dann beschreib doch bitte mal konkret was daran illegal sein soll. Missbrauch ist IMMER möglich, egal ob mit einem Kodi Addon oder mit einer Smartphone App - und das ist auch sky bewusst.
    Wenn sky dieses Addon verhindern wollte, dann - davon kannst du fest ausgehen - hätte der Developer schon lange Post von sky bekommen. Damit fackeln die nämlich nicht lange!

  • Sky supported Kodi nicht, weil es eine kleine Zielgruppe mit - für sky Verhältnisse - viel zu hohem Aufwand darstellt. Warum sollten sie also unterstützen?

    Wie so soll das für Sky ein grosser Aufwand sein wenn ein Entwickler sich hinsetzt der von Sky nicht bezahlt wir ein Addon schreibt? Gerade im gegen teil kann ihnen nur recht sein dann haben sie keine Kosten und es gibt genügend User die Kodi verwenden und ein Sky Abo haben das sieht man ja hier wie viele anfragen es sind wegen dem Plugun

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • Bei Windows ...die ssd_vw.dll aus Inputstream Adaptive 1.0.7.0 aus den Unterordner lib ....ist die aktuelle...die muss in den cdm Ordner rein...wenn eine andere vorhanden ist ...bitte zuvor umbenennen oder löschen.
    Die widevinecdm.dll Datei Version 1.4.8.903 ist OK.
    Wer noch alte InputStream Dateien benutzt hat... zum Beispiel noch bei Kodi 17 Beta 5...InputStream MPEG DASH und InputStream SmoothStreamingMedia...diese sollten zuvor deaktiviert oder gelöscht werden.


    Wo liegt dein eigentliches Problem...Computerfreak...du bekommst von SKY GO nur SD Material geliefert?

    Ist es bei den anderen von Euch auch so der Fall...nutze SKY GO nicht.


    Welche Hardware ist vorhanden...welches Betriebssystem nutzt du...kluke15 und welche Kodi 17 Version nutzt du?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!