[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Ich habe eine FireTV 1, habe dort KODI-17 Final drauf und das SkyGO-Addon aus dem KodiNerds-Repo.

    Die normale Kodi Final kann nicht mit DRM Content umgehen, da braucht es eine besondere Version von peak3d, diese ist zumindest APV tauglich, SkyGo

    funktioniert damit aber auch noch nicht.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • seit dem letzten Update läuft auf einem meiner 2 RP'is SkyGo nicht mehr aber weshalb ich raff es nicht cdm ist in Ordnung ..

    Log-Snips sind für die Tonne, nur ein komplettes [definition='1','3']Debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] ist bei Problemen hilfreich.

    Kannst mir dies natürlich auch via PM senden, falls es nicht öffentlich sein soll, ich antworte dann aber hier, damit alle etwas davon haben.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Habe jetzt Krypton final drauf und nun läuft Sky Go nicht mehr. Morgen ist Bundesliga.. :(
    Wollte nun schnell zur Beta 5 zurück, finde diese aber nicht zum Download. Gibt es die Version nicht mehr?

    Warum klappt Sky Go mit der Beta, nicht aber mit der finalen Version?

    Raspberry Pi 3 B+ | SanDisk Extreme 32 GB | LibreELEC
    LG 55B7D @ Denon AVR-X1300W @ Teufel Ultima 40 MK2

  • Habe jetzt Krypton final drauf und nun läuft Sky Go nicht mehr. Morgen ist Bundesliga.. :(
    Wollte nun schnell zur Beta 5 zurück, finde diese aber nicht zum Download. Gibt es die Version nicht mehr?

    Warum klappt Sky Go mit der Beta, nicht aber mit der finalen Version?

    ohne vollständiges [definition=12,2]debug-log[/definition] wird dir leider niemand helfen können.

  • Hallo.

    Ich habe versuche nun Sky Go 1.8.0 zu installieren, aber das klappt bei mir nicht :(
    Ständig bricht die Installation ab mit der Fehlermeldung "Abhängigkeiten konnten nicht installiert werden"
    Installieren wollte ich es auf einem Fire TV

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Wie soll ich denn genau vorgehen?

  • Kann mir jemand weiterhelfen?

    Ist hier schon massig beschrieben worden, letztes sogar noch auf dieser Seite, Posting 1441, mit Android gibt es noch kein SkyGo via Kodi.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    Einmal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (11. Februar 2017 um 00:41)

  • Warum klappt Sky Go mit der Beta, nicht aber mit der finalen Version?

    Weil du etwas falsch machst mit der finalen Version, [Kodi 17 +] Inputstream HowTo + AddOns für Kodi 17 Beta 6 +, aktuelle Git builds < Update 10.12.2016

    durcharbeiten und Spaß haben.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Habe jetzt Krypton final drauf und nun läuft Sky Go nicht mehr. Morgen ist Bundesliga.. :(
    Wollte nun schnell zur Beta 5 zurück, finde diese aber nicht zum Download. Gibt es die Version nicht mehr?

    Warum klappt Sky Go mit der Beta, nicht aber mit der finalen Version?

    Bist du auf Windows? Auf libreelec funktioniert die letzte Version einwandfrei und auch die letzte Sky Version lässt sich einwandfrei installieren... Ich vermute die libs sind nicht geupdatet worden!

  • Denke mal...wenn Windows und inpustream.adaptive Version 1.0.6 oder Version 1.0.7...dann muss die neue Version von ssd_wv.dll aus Unterordner lib in den kodi cdm Ordner vorhanden sein und die widevinecdm.dll darf nicht höher als in der Version 1.4.8.906 darin enthalten sein.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Danke Leute!
    Ich habe nun alles durchgearbeitet. Mir fällt das echt schwer, ich mach das alle paar Monate mal wenn es eine neue Version von Kodi gibt, man ist jedes Mal wieder komplett raus... :)

    Ja ich nutze Windows.

    Ich habe nun die Repo installiert und dort die Plugins geladen (adaptive). ssd_wv in den Ordner cdm gepackt, und versucht sky go 1.08 zu installieren. Aber da kommt immer eine Fehlermeldung "Installation der Abhängigkeiten fehlgeschlagen" oder so.

    Auszug aus dem Log:


    Nun weiß ich nicht so recht weiter. :|

    Raspberry Pi 3 B+ | SanDisk Extreme 32 GB | LibreELEC
    LG 55B7D @ Denon AVR-X1300W @ Teufel Ultima 40 MK2

    Einmal editiert, zuletzt von Condemned (11. Februar 2017 um 13:48)

  • Ist die widevinecdm.dll vorhanden im cdm Ordner... sollte aus einer 32 bit Version stammen ...die Version nicht höher als 1.4.8.906 sein und ist inputstream.adaptive bei dir aktiviert.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hallo zusammen,
    vielen Dank für das tolle Addon, welches ich auf meinem Raspberry Pi 2 seit Libreelec 7.0.3 und nun auf 7.95.1 verwende.
    Auf meinem Win10 Rechner gibt es auch keine Probleme.

    Ich würde mir wünschen, dass ich die Ansichten für alle Kategorien mit einem Handgriff ändern kann.
    Wäre es über die view_manager.py machbar?

    Grüße
    ecazo

  • Die .dll ist vorhanden und es ist die gleiche die auch mit Kodi Krypton Beta 5 lief. Ja 32bit. Ging ja alles bis zum Update auf Krypton final. Inputstream.adaptive ist aktiviert und aktuell. 1.07.

    Raspberry Pi 3 B+ | SanDisk Extreme 32 GB | LibreELEC
    LG 55B7D @ Denon AVR-X1300W @ Teufel Ultima 40 MK2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!