Scraping funktoniert nicht mehr

  • Hallo zusammen,

    danke für das tolle Produkt, bin vor kurzem von Boxee auf Kodi unter FireTV umgestiegen und habe jetzt einige Anpassungen zu machen. Benutze bisher die 1.3.018, habe aber die gleiche Problematik auch unter der aktuellsten Beta:

    - Scan eines Verzeichnisses auf neue Episoden
    - Rechte Maustaste auf eine bestimmte neue Episode
    - (Re) Scrape Episode
    - Dialog TV Search Result öffnet sich (bleibt aber leer)
    - Im Hauptfenster läuft "Searching the TVDB", liefert aber nie Ergebnisse

    Hat bisher immer problemlos funktioniert. Ich arbeite eigentlich mit der "default" Einstellung und kann mich nicht erinnern irgendwas umgestellt zu haben. Habe ich vielleicht unwissentlich was geändert? Wo kann ich suchen? Danke schonmal für die Hilfe.

    VG
    Andreas

  • Ich hab in letzter Zeit nie versucht eine einzelne Episode zu scrapen. In der Regel scrape ich immer die ganze Serie.
    Wenn mal ne neue Episode dazu kommt, dann reicht es meistens aus die Ember Datenbank zu aktualisieren. Dabei wird die neue Episode gefunden und mit NFO und Episodenposter "versorgt". Danach wandert sie dann mit Embers neuer "Kodi Interface" Schnittstelle sofort in Kodi. Klappt weitestgehend problemlos. Vielleicht ist das ne Vorgehensweise für dich?

  • Danke für die Hilfe. Die Lage hat sich nach einigem rumprobieren verbessert und der Tipp ganze Shows zu scrapen hat was gebracht.
    Wenn ich auf "Show" Ebene Suche (weil Episode unbekannt) funktioniert alles gut. Ich kann nur keine Episode einer unbekannten Show scrapen.

    Mit diesem Workaround kann ich gut leben. Danke nochmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!