Anpassen der Ansicht möglich?

  • Moin allerseits,

    da ich über wildes Rumgedrücke und in den Optionen nichts derartiges finden konnte: gibt es eine Möglichkeit, die Ansicht der Seriendatenbank anzupassen?
    Im Filmbereich fällt es nicht so auf, bei den Serien finde ich es jedoch ziemlich unübersichtlich.
    Ideal wäre es, wenn man z.B. ganz links die Liste der Serien hätte, dann in einer neuen Liste die verfügbaren Episoden und Staffeln (bspw. rechts daneben)!

    Ich verwende gegenwärtig die Alpha 12, jedoch hat sich im Vergleich zur normalen Beta nichts geändert am Hauptinterface, soweit ich das sehen kann - sollte somit keinen Unterschied machen?


    Danke und viele Grüße

  • Danke für die Antworten ;)

    Denkst du, dass solcherlei Anpassungen irgendwann möglich sein werden?
    Oder bin ich der einzige, der Probleme hat, mit der Serienliste zu arbeiten? :D


    Als Beispiel: bei einer Serie mit vielen Staffeln und jede Staffel aus 24 Folgen bestehend wie hier auf dem Bild, da wird der Platz schon knapp.
    Wenn die Liste der Episoden jetzt rechts davon anzuordnen wäre, dürfte das deutlich entspannter sein!
    Zumal auf der rechten Seite ja relativ viel freier Platz ist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!