Fire tv stick

  • Also guten Abend alle zusammen, haben ein etwas komplizierte bitte.

    Also der Fire tv Stick ist heute angekommen, habe auch schon Kodi drauf installiert.
    Ich habe den Stick für meine Tante gekauft die etwas älter ist und sich mit alldem nicht aus kennt, ich würde es ihr am liebsten so einfach wie möglich machen.
    Ich hatte Kodi mal auf dem PC und habe mir da eine m3u datei geladen und die liste bearbeitet und hatte dort ohne großes hin und her die Kanäle in einer liste und konnte einfach umschalten fast wie beim fernsehen!

    ich will es nicht so haben das ich im berecht addons immer rumwühlen muss und in bestimmte kategorienen rein muss und link 1 und link 2 wählen muss!
    ich habe auch was davon gehört das man über google drive seine eigene m3u liste einfügen kann und vom fire tv stick drauf zugreifen kann und immer über google drive aktuellisieren kann und sie dann auch auf dem fire tv automatisch mit aktuellisiert werden.
    Das wäre natürlich richtig super das die Kanäle öfter offline sind wie ich gehört haben dann müsste ich nicht jedes mal zu meiner Tante.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!