Filmpalast Addon auf Amazon Fire TV

  • Hallo -- ich bin neu hier und hätte eine Frage bezüglich des Filmpalast Addons / Amazon Fire Box
    Seit Anfang letzter Woche gibt es diesbezüglich bei mir ? ein Problem -- Die Filmpalast Seite war ja letzte Woche für 1-2 Tage down, man ist also gar nicht auf die Seite gekommen.
    Jetzt kommt man zwar wieder über das Filmpalast Addon auf die Seite, allerdings - nach Filmauswahl - steht dort immer : " Fehler !! Film nicht gefunden ".
    Kann mir jemand diesbezüglich weiter helfen ? 8| 8|

  • Hallo

    erst einmal danke für Dein Feedback; habe ich soeben erst entdeckt.
    Wenn ich ehrlich bin , dann bin ich damit ein wenig überfordert.
    Zu Deiner Frage - ich streame natürlich nur legalen Inhalt :)

  • ...Zu Deiner Frage - ich streame natürlich nur legalen Inhalt :)

    Dann Finger weg von filmpalast.to - das ist definitiv nicht sauber, da die Seite nicht die Rechte an dem Material besitzt, das sie zum Anschauen anbieten.
    Mehr dazu: Anfragen zu Addons, die offensichtlich illegalen Content abgreifen

  • Haben sooooo viele Addons nicht.... burning.se****, manch IPTV Liste etc. Letztlich nutzt man sie doch ;)
    Was Du in deinen eigenen 4 Wänden machst bleibt dir alleine überlassen. Suchst Du allerdings Hilfe zu "nicht legalen" Addons würde ich es evtl. mal in anderen Foren versuchen ;)

  • Haben sooooo viele Addons nicht.... burning.se****, manch IPTV Liste etc. Letztlich nutzt man sie doch ;) ...

    Lass mich überlegen... Nein!

    ... Was Du in deinen eigenen 4 Wänden machst bleibt dir alleine überlassen. Suchst Du allerdings Hilfe zu "nicht legalen" Addons würde ich es evtl. mal in anderen Foren versuchen ;)

    Genau so sieht es aus.
    Aber: Wenn ein System von anfang an sauber aufgezogen wird, ist es im Längen besser wartbar, als eines, dass mit verschiedensten rechtlich fraglichen "Komplettpaketen" vollgestopft ist. Da weiß man nie genau, welches Addon jetzt Probleme macht.

  • Haben sooooo viele Addons nicht.... burning.se****, manch IPTV Liste etc. Letztlich nutzt man sie doch ;) ...

    Lass mich überlegen... Nein!

    ... Was Du in deinen eigenen 4 Wänden machst bleibt dir alleine überlassen. Suchst Du allerdings Hilfe zu "nicht legalen" Addons würde ich es evtl. mal in anderen Foren versuchen ;)

    Genau so sieht es aus.
    Aber: Wenn ein System von anfang an sauber aufgezogen wird, ist es im Längen besser wartbar, als eines, dass mit verschiedensten rechtlich fraglichen "Komplettpaketen" vollgestopft ist. Da weiß man nie genau, welches Addon jetzt Probleme macht.

  • Man soll sich ja sein System nicht vollmüllen... Ich hab genau 2, schreiben wir mal "sich in der Grauzone befindliche" Addons installiert. Denke damit kann man das noch übersichtlich halten. Wer sich allerdings jeden "Müll" installiert muss auch wissen damit umzugehen.

    Mei.... wenn ich überlege was es mich an Nerven gekostet hat... Mac und FireTV Box zum laufen zu bekommen... Naja, anderes Thema. Aber bei sowas fängt´s schon an.... Never touch a running System.. Gelle ;)))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!