m3u auf XBOX1

  • Die aktuelle Version von XBMC4XBOX 3.5.3

    Hab jetzt mal den Playlist Loader vom XBMC Frodo genommen, also nur den Ordner und per FTP auf die XBOX1 hochgeladen. Das Addon öffnet sich, aber ich kann keine neuen Playlisten speichern, klar die Addonstruktur ist ja auch für Frodo ausgelegt und nicht für die XBOX1.

    Ansonsten hab ich diesen Playlist Loader nicht als .zip File, um diesen direkt zu installieren.

    Die m3u ist ne Onlineadresse.

    Update:

    Hab jetzt mal die Useraddon Daten vom Frodo in die XBOX1 kopiert und siehe da, meine Playlist erscheint, läd auch die Sender etc.. Starte ich einen Sender, wird allerdings kein Video abgespielt, sondern Musik. Hängt das an der Endung der Streams zusammen? http:// xxxxxxxxxxxx.m3u8

  • Hab jetzt mal die Useraddon Daten vom Frodo in die XBOX1 kopiert und siehe da, meine Playlist erscheint, läd auch die Sender etc.. Starte ich einen Sender, wird allerdings kein Video abgespielt, sondern Musik. Hängt das an der Endung der Streams zusammen? http:// xxxxxxxxxxxx.m3u8

    Kommt darauf an, auf was die m3u verlinkt. Sie ist ja mehr oder weniger nur eine Art Inhaltsverzeichnis - unabhängig vom Inhalt, der hinter den Adressen liegt.

  • Dass nur Ton abgespielt wird ist komisch. Versuche mal die m3u8, die du abspielen willst direkt als Datei abzulegen und über den Filemanager abzuspielen.
    Generell solltest du natürlich darauf achten, dass die Qualität ungefähr 480p nicht überschreitet.

  • Habs mal als Datei auf der Xbox1 abgelegt, aber läßt sich per Dateimanager nicht öffnen.

    In der m3u sind verschiedene Sender enthalten, die ich auswählen kann.

    Mal ne andere Frage, bevor ich aufgebe, im Kodi gibt es das Addon "PleXbmc", habs jetzt auf die Xbox1 kopiert, aber zeigt immer Scriptfehler an, bekommt das jemand hin, für die Xbox1 lauffähig zu machen, unter Kanäle sind wieder meine Links enthalten, allerdings transcodiert der Plex Server ja die Sender entsprechend, so würde man vielleicht das ein oder andere Problem umgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!