Kodi komplett zurückgesetzt

  • Moin .... Bei nem Kumpel und mir hat sich der Kodi komplett zurück gesetzt ! Hab ich irgendwas verpasst ? Ging erst ganz normal dann beim nächsten start schlicht blau und in Urzustand . Kann das irgendwer bestätigen oder liegt der Fehler bei uns ?

  • Hallo,

    Ich glaube, Ihr habt alles zerstört :evil:

    Im Ernst:
    Um welches System geht es?
    Welche Software wird verwendet?
    was habt ihr gemacht?
    Addons installiert - wenn ja: Welche?
    Einstellungen vorgenommen - wenn ja: Welche?

    Etwas mehr Infos und ein frisches [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] (mit aktiviertem [definition='1','3']Debug[/definition] Logging, hochgeladen auf pastebin.com oder sprunge.us) wäre hilfreich.

    Danke.

  • 15.2 haben wir drauf und verändert oder installiert hatten wir in letzter Zeit nicht . FTV Stick . Wollte eigentlich nur ein Backup mit adb machen dann hat er gemeckert Keine Thumbnails vorhanden und beim Neustart dann blau . Vorher hatte er aber noch bei adb angezeigt Offline also nicht device

  • Danke. Dann bitte trotzdem noch ein [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] erstellen und hochladen - dann schauen wir mal drüber.

    Bezüglich Backup mit ADB / FireTV Stick bin ich mangels Hardware erstmal raus.

  • Ich würde schätzen das die beiden ihren FTV geupdatet haben auf die neuste Softwareversion. Dort wurde der Ordnerpfad zur SDCard geändert und deshalb finden die keine Thumbnails, Hintergründe und was auch immer mehr.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!