Streaming funktioniert nich mehr...

  • Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir das Pro Sport Addon installiert um NBA zu gucken. Leider hat es nur ein einziges mal funkioniert mit dem Streaming. Jetzt kommt immer der Fehler die Datei kann nich abgespielt werden und ich solle im LOG nachschauen wo ich nich wirklich durchsteige. Habe Kodi auch schon komplett neuinstalliet. Hier mein LOG http://xbmclogs.com/prsnxy0px Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke

  • [errorbox]CCurlFile::FillBuffer - Failed: HTTP returned error 500[/errorbox]

    [infobox]500
    Internal Server Error
    Dies ist ein „Sammel-Statuscode“ für unerwartete Serverfehler.
    [/infobox]

    Sicher das die NBA in Deutschland frei empfangbar ist oder es sich um ein "grau" Addon handelt? Die haben oft mals mit unstetiger Versorgung Probleme.
    Und sie werden hier nicht supported. Am besten nutzt Du nur offizielle Addons aus dem Kodi Repo oder dem Kodinerds Repo.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Das Addon, das verwendet wird, ist scheinbar "Streamup". Im Kodi.tv Forum gibt es einen Thread, ob das Addon eingestellt wurde - Der wurde allerdings nie von offizieller Seite beantwortet.

    Da es im SuperRepo verfügbar ist bzw. aus dem Podgod Repo kommt (wie beim TO), glaube ich nicht ganz, dass es "sauber" ist.
    HTTP error 500 Domain Not Found kann ein weiteres Indiz sein.

    OpenELEC 5.0 Final (5.0.7 / 5.0.8 github) | SolidRun CuBox-i4Pro (CPU: ARM Cortex A9 | GPU: Vivante GC2000)
    Kein kodi.log => Kein Support! | Spendier' mir ein Bier!

    Einmal editiert, zuletzt von root2 (21. Januar 2016 um 11:46)

  • mich wundert nur das es am anfang paar mal funktioniert hat und dann nicht mehr... das selbe problem hatte ich auch bei xstream

    Ist doch irgendwie logisch, sobald sich die "Liste" im Netz verbreitet hat, kommt auch der eine oder andere Rechteinhaber an die Liste und unterbindet dies oder lässt findige Geschäftleute dies; die dann gleich noch ne Klage hinterher reichen; machen. Es geht um Geld um viel Geld da zögert keiner auch nur ne Minute wenns um sein Eigentum geht.

  • Naja! Eigentlich hat es nur einmal funktioniert, als ich dann das Spiel wechseln wollte ging es nicht mehr (Selbst der Stream der funktioniert hat) Habe das Addon erst seit Mittwoch drauf. Mit dem anderen besagten Stream Addon ging auch nur ein Stream und danach nicht mehr als würde sich da was blocken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!