Musik addons laufen nicht, nahezu alle bis auf Rautemusik

  • Hallo,

    wie im Titel schon erwähnt, läuft bei mir kein Musik Addon , z.B. Radio es werden zwar alle Sender angezeigt, wenn ich aber einen auswähle springt er zum nächsten. Aber kein Sender wird abgespielt.

    Das passiert bei allen installierten Musik Addons bis auf Rautemusik das läuft. Deinstallieren und neu drauf installieren bringt nichts.

    Kennt einer das Problem? Hat wer ne Lösung?

    Danke

    Christian

  • Bitte aktiviere mal [definition='1','3']Debug[/definition] Logging, versuche es erneut und erstelle ein [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]. Das Log bitte dann komplett auf pastebin.com oder sprunge.us hochladen. Vielleicht sehen wir darin mehr Details.

    Gruß

  • Gerade noch mit 1LIVE getestet. Der geht (damit du zumindest einen probieren kannst, der 100% geht).

    Dann würde wir ein [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] von dem Verhalten benötigen.
    Und idealerweise auch davon, wenn es mit Rautemusik läuft.

  • Danke.
    Ich sehe im Log nichts, dass das radio.de Addon gestartet wurde.

    Bitte nochmal mit diesem Addon probieren und neues [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] hochladen.

    Oh, und Du hast wohl wirklich ein kleineres Problem mit Deinem TVHeadend bzw. ein paar Aufnahmen, so wie es aussieht :) Vielleicht hiflt das? http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=188167

    OpenELEC 5.0 Final (5.0.7 / 5.0.8 github) | SolidRun CuBox-i4Pro (CPU: ARM Cortex A9 | GPU: Vivante GC2000)
    Kein kodi.log => Kein Support! | Spendier' mir ein Bier!

    3 Mal editiert, zuletzt von root2 (19. Januar 2016 um 16:35)

  • Ich sehe nicht, dass ein Stream angewählt bzw. gestartet wird.

    Das Addon scheint die Top-Liste noch pflegen zu können, aber danach hört es auf:


    Normalerweise müsste nach dem Starten eines Streams etwas kommen wie z. B. :
    11:24:02 T:1969123328 DEBUG: CCurlFile::GetMimeType - http://www.antenne.de/webradio/channels/chillout.m3u -> audio/x-mpegurl

    Das fehlt hier komplett.

    Vielleicht macht es tatsächlich Sinn, dass Du das System nochmal anschaust und sauber (vielleicht ja auch ohne die ganzen "zwielichtigen" Addons und Repositories) neu aufsetzt. Ist ja bei einem Raspberry ganz leicht gemacht.

    Gruß

  • Jetzt habe ich doch noch ein Problem.

    Das Wetter addon funktioniert nicht mehr. Hier die immer wiederholende Zeile aus der [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]

    12:12:52 5426.017090 T:1690301504 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <type 'exceptions.IndexError'>
    Error Contents: list index out of range
    Traceback (most recent call last):
    File "/storage/.kodi/addons/weather.yahoo/default.py", line 221, in <module>
    forecast(location, locationid)
    File "/storage/.kodi/addons/weather.yahoo/default.py", line 105, in forecast
    properties(query,loc)
    File "/storage/.kodi/addons/weather.yahoo/default.py", line 146, in properties
    set_property('Current.Condition' , condition[0].attributes['text'].value.replace('/', ' / '))
    IndexError: list index out of range
    -->End of Python script error report<--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!