[Erledigt] Suche Fantasy Film, mit iwas wie Höllenhunde

  • Hi Fellas,

    ich suche gerade den Namen eines Filmes an den ich mich so wage erinnere.
    Ich meine, der Film wäre nach einem Game gemacht worden. In dem Film wird die Musik von einer bekannten Rockband gespielt.
    Es geht irgendwie um so eine geifernde Bestie ähnlich einem Hund, ich meine doppelköpfig? mit so einem Stahlschwanz den der wie in Drachenfilmen einsetzt?
    Der oder die Bestien bewachen im Untergrund eine Tür zur Hölle? Am Schluss wollen die das Übel sprengen, aber iwas geht schief und er will sich opfern, weiß gerade nicht ob er wie Phönix aus der Asche wieder auftaucht .....
    Im Prinzip gibt es nur die Bestien, Mann und Frau als Akteure

    Habe jetzt bei IMDB ne ganze weile gesucht mit allen möglichen Optionen, aber finde nichts. Vielleicht hat jemand nen tip für mich?


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von 3Dscrewer (12. Januar 2016 um 16:50) aus folgendem Grund: Thema erledigt, Danke !!

  • Hi...
    danke .... den Film kenne ich vom Trailer her gar nicht, muss ich mal schauen.

    Aber ich habe ihn zu 99% gefunden. Soll angeblich der schlechteste Film aller Zeiten gewesen sein .....

    Die Hunde sehen dann genauer betrachtet wie Echsen aus ... lol. Die Mucke von Nigtwish " I wish I had an Angel"

    na?
    na?

    Alone in the Dark :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!