Skin Aeon MQ6 - 3.3.0 Isengard Public Release

  • Hey Leute ich hab ein riesen Problem !
    Ich habe eben ein Backup von meinen Skinsettings gemacht und Kodi neu installiert.
    Jetzt wollte ich das Backup - was sich auf meinem Gerät im Downloadordner befindet wieder einspielen, über den PC funktioniert das Super doch wenn ich das ganze über mein FireTv stick imporieren will kann ich den Download Ordner wor das Backup ist nicht anwählen.

    Ich kann nur meine Repositorys anwählen ????

    Kann mir einer helfen ? verzweifel grade total...


    Hier 2 Bilder zu meinem Fehler...


    Bilder:

    http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=86240098
    http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=11899007


    lg

  • Release 3.3.0 for Kodi Isengard:

    http://mirrors.xbmc.org/addons/isengar…onmq6-3.3.0.zip

    Changelog:

    Added: Seeking information during playback. (thanks to HenriMatthijssen)
    Changed: Removed Hard Disk Status from Main Menu/Settings (Linux, Linux Raspberry and Android). Kodi no offer support to show Hard Disc status in Main Menu for this systems. Not related to skin.
    Fixed: View Right List/Sets - Overlap between discs and logotype.
    Fixed: Various issues in PVR(TV). (thanks to schumi2004)
    Fixed: Presets for main menu - Several issues involving menus and widgets.
    Fixed: Main menu/genre information - words that are not part of the context.
    Fixed: Layout issues in Dialog Video Info (ExtendedInfo Script).
    Fixed: Overlap between Main Menu and and the Widgets Selector, if use Higher menu mode.
    Fixed: Extrapack - old references to skin Aeon MQ 5. Can cause black screen in themes and weather images.
    Fixed: Submenu for Custom Presets doesn't work properly.
    Fixed: Layout for MPAA flags/German.

  • Hi,

    wirklich mit der allerbeste Skin für Kodi. :)

    Gibt es eine Möglichkeit ein separate Vorschau/ Widget "Film-kürzlich hinzugefügt" zu konfigurieren.
    Es ist so, dass ich 2 Ordner 2D und 3D auf der Platte habe. Via Favoriten habe ich die Playlists entsprechend 2D und 3D ins Hauptmenü verlegt. In der XBMC Version 13.1 hat Aeon MQ5 immer via Widget die kürzlich hinzugefügten Dateien separate für 2D und 3D angezeigt.

    Dies scheint nicht mehr zu funktionieren, sondern es werden halt immer alle kürzlich hinzugefügte angezeigt, egal ob 2D oder 3D...
    Besser wäre es ->Hauptmenü->2D - nur im Pfad 2D kürzlich hinzugefügte anzeigen
    ->Hauptmenü->3D - nur im Pfad 3D kürzlich hinzugefügte anzeigen

    Gibt es dafür eine Abhilfe?

    Grüße
    mirage

  • Ich hab 1x 15$ bezahlt beim MQ 6 Beta Test und bin kein VIP Forever....

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

  • @saarfofo, I find your register in our forum Username - Christian P.

    Your status is fine there, your access drive too, check access with your gmail..

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Seit wann?! Ich hatte kurz vor der ersten öffentlichen Beta keinen Zugang mehr?!

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

  • @saarfofo, go to http://www.drive.google.com, use for login your gmail and traditional password, have menu option.

    Shared with me,

    Inside you find our folder, where you have access skin MQ6, and in next weeks MQ7.

    Was send invite for your gmail, check and you find my email. In my email have link for drive too.

    Access drive is definitive, lifetime.

  • Ok hab nun wieder Zugang ändert aber nichts an der Tatsache das ich auf den Flex von @pacoma & @Marc0810 wechsele sobald er da is! MQ 6 is kein schlechter Skin aber hinter der Fassade dahin geklatscht und unsauber gecoded! Aber für den Laien nicht erkennbar! Erst wenn man dran oder drin etwas arbeiten möchte vergeht es einem!

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

  • Ja ja genau.... der Profi / Code nicht sauber und nur gebastel.. unsaber gecodet...
    Mal ehrlich, ich bin so ein Laie und kenne mich nicht aus in sachen Skins aber so schlecht kann der MQ nicht sein, bei mir läuft der jedenfalls sehr rund.
    Das gesülze von so möchte gern starken nervt wirklich langsam und das ewige geballere auf die MQ Entwickler könnte man ach mal sein lassen.

  • Moin zusammen,

    ich habe gestern mal das Update von Helix auf Isengard gemacht

    MQ6 wurde dann direkt mit installiert. Ich habe dann von MQ5 Helixmod au MQ6 umgestellt.
    Im großen und Ganzen läuft auch alles soweit....ein paar Dinge sind mir jedoch aufgefallen.
    Vielleicht habt ihr ja eine Idee bzw. ähnliche Erfahrungen:

    • Ich kann keine Widgets im Homescreen mehr aktivieren. Die Option in den Skin Einstellungen zum aktivieren und deaktivieren fehlt.
    • Addon Cinema Experience funktioniert nicht mehr (Version 4.0.11)
    • Custom Media Flags "Glass_color_flags.xbt" habe ich in den entsprechenden Ordner kopiert und aktiviert aber die Flags werden in den Views nicht angezeigt
    • Videogenre Cover werden nicht angezeigt. Hier fehlte der komplette Ordner. Die Genre Fanarts werden komischer weise dargestellt. Der entsprechende Ordner war auch vorhanden


    Habt ihr Ideen bzw. sind diese Probleme bekannt? Sonst würde ich nämlich vorerst wieder auf MQ5 umschwenken.

    Danke und Gruß
    Dixon

    Client 1: HTPC - WIN 7 Enterprise x64 - KODI 15.2 Isengard - AEON MQ6
    Client 2: Fire TV Stick - KODI Helix 14.2 - AEON MQ5 6.1.8
    Client 3: Raspberry Pi2 - Open Elec 5.0.8 - KODI Helix 14.2 - AEON MQ5 6.1.8

    ...läuft...meistens zumindest... :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!