Irgend jemand Interesse solange die Boxee Server noch on sind Watchlater usw in Confluence zu integrieren?

  • Sollte das keiner lesen oder nur nicht Ansatzweise verstehen was das für ein Mehrwert für Kodi wäre
    bin ich im falschen Film!

    Es geht um WatchLater den einstellbaren VideoFeeds vom Homescreen den RssFeeds und ich muß sehen Friends!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Ich bin schon irgendwie etwas sehr in Boxee verliebt besonders in die featured Videos im Homescreen , die Watchlater -Funktion und die Rss Feeds.

    Ich denke alles davon können wir auch unter Kodi nutzen (solange die Boxee -Server on sind)

    Habe mich heute mal eben mit beschäftigt und das ist die Ausgabe meines scripts:
    Eigentlich Ärger ich mich das ich das nicht schon 2 oder 3 Jahre vorher gemacht habe.

    Ich habe eben nochmal geprüft ob das hinzufügen eines neuen Users noch möglich ist.
    Dafür habe ich die letzte Boxee Version für Windows mir runtergeladen und versucht einen neuen User anzulegen.
    Es kam eine Fehlermeldung das das nicht geht aber als ich die Registrierung nochmals mit den gleichen Daten machen wollte , sagte mir die Soft das dies Daten schon exisistieren.
    Also habe ich Boxee beendet und die Boxee Website aufgerufen und mich mit den erstellten Login einloggen können.
    Anschließend bin ich auf Service gegangen und habe mir das dort vorhandene Bookmarket in den Browser geschoben habe es mit Firefox und IE sowie Safari probiert bei Safari hat es geklappt.

    Wenn ich nun auf eine Website mit den PC Browser gehe die ein Video hält (es gibt auch ne app für android und es gab eine für ipad ) und das Bookmaklet drücke wird die Seite meiner Watchlaterlist auf den Boxeebox -Servern hinzugefügt

    und ich kann das was ich hinzugefügt habe auch über Python addressieren.
    Als nächstes habe ich versucht die Featured Videos des Boxee Homescreens anzusprechen auch das hat funktioniert.
    Als letztes eben die von mir gespeicherten Rss Feeds angesprochen auch das funktioniert.

    Ja ich denke nun muß ich nur noch herausfinden wie ich Teile der Watchlaterlist lösche und neue RSS-Feeds hinzufüge oder alte Lösche .

    Denn dann ist das ein riesen Ding für Kodi


    Gruß Jan

  • @blauesgruen

    Hast Du Ahnung wie ich so einen simplen Skin wie auf der BoxeeBox vorhanden erstelle .
    Ich will Boxee's Watchlater sowie die RssFeeds und die Videos im Homescreen von Boxee integrieren .Ich habe kein Problem die Boxee Server von Python anzusprechen und genau darüber im Bereich Watchlater und den Homefeeds das selbe bereitzustellen wie es unter der Boxeebox war nur halt unter Kodi .
    Das einzige was fehlt ist dann noch die integration eines Browsers.
    Die Möglichkeit die Videos von Friends unter Boxee zu sehen habe ich noch nicht testen können.
    Wie gesagt die BoxeeServer funktionieren noch komplett obwohl 2013 Boxxee sich selbst an Samsung verkauft hatte.

    Im Prinzip soll das ein Skin werden der im Homescreen die Radio Stationen von meinem Simple Radio Addon .Doku cc usw aufruft gepaart mit den Funktionen von Boxee wie Watchlater den Video Rss Feeds sowie wen möglich Friends.

    Meinst Du das man den Boxee Skin selbst nach Kodi anpassen könnte?


    Gruß Jan

  • Ich bin es gewohnt überall zu helfen und doch alles selber zu machen !

    Also wenn keiner das versteht was das eigentlich für ein Mehrwert bringt ist es so und ich werde
    andere Sachen liegen lassen und mich selbst auch darum kümmern.
    Eigentlich könnte ich auch gleich ein eigenes Kodi machen.


    Gruß Jan

  • Ich bin es gewohnt überall zu helfen und doch alles selber zu machen !

    Also wenn keiner das versteht was das eigentlich für ein Mehrwert bringt ist es so und ich werde
    andere Sachen liegen lassen und mich selbst auch darum kümmern.
    Eigentlich könnte ich auch gleich ein eigenes Kodi machen.


    Gruß Jan

    du bist einfach nur arrogant und das liest man schon in deinen.anderen Beiträgen komm mal von deinem trohn runter...schreib du mal dein eigenes kodi.... Du spielst dich auf wie sonst jemand weil du addons schreibst.... Und jetzt das hier....

  • Ich bin nicht arrogant.
    Und Besserwisser kommt in seltensten Fällen von nicht wirklich besser wissen.

    Ich habe nicht geschrieben das ich ein eigenes Kodi schreiben werde .
    Man muß es nur hier und da anpassen und ob ich Dir gefalle oder nicht ist mir nun wirklich egal

    Übrigens teile ich mein wissen und helfe auch gerne aber nicht auf Teufel komm raus.


    Gruß

  • skatulskijean, dann greif mal deine eigene Einstellung auf:
    in einem Thema, in dem ein anderer User ein Addon erstellt hat, kamst du ihm mit "lass es einfach sein. das mache ich eh besser - ist also zeitverschwendung" (frei zitiert)
    und willst jetzt etwas bauen, von dem du selber ausgehst, dass es bald abgeschaltet wird?!?

    Dein Entwicklergeist in allen Ehren, aber hier und da kommst du schon etwas übercoffeiniert rüber.
    Kein anderer Entwickler/Addon Programmierer regt sich öffentlich auf, wenn er kein Feedback bekommt.
    Und ich befürchte, dass du dir mit deine paypal-Adresse am Ende selber ein Problem schaffst.
    So bald Geld im Spiel ist, werden andere Instanzen aufmerksam.

    Versteh das einfach als sachliche Kritik.
    Wir sollen uns ja auch nicht von dir angegriffen fühlen, wenn du dich entsprechend aufführst.

    Es kann ja nicht sein, dass hier andere User deinen Charakter erklären müssen, damit sich diejenigen, die sich angegriffen fühlen, wieder einkriegen.
    Das ist hier ein Forum und kein Vortragssaal.

  • @don
    Kann mit sachlicher Kritik immer Gut umgehen und Danke Dir für Deine Hinweise.
    Vielleicht bin ich in allen etwas zu ungeduldig.

    Ja und vielleicht drücke ich mich etwas zu schroff aus aber im Grund ist es so wie ich es schreibe!

    Die Paypal Geschichte ist eigentlich dazu da um Geld für die Erstellung eines Skins zu schaffen und damit den zu bezahlen der in seiner geringen Zeit das möglich macht
    Ich schweife jetzt ab ,aber ich denke die Boxee Server werden noch lange offen sein und wenn es nur ein Jahr ist .Denke ich das der Mehrwert enorm ist.


    Gruß Jan

    skatulskijean, dann greif mal deine eigene Einstellung auf:
    in einem Thema, in dem ein anderer User ein Addon erstellt hat, kamst du ihm mit "lass es einfach sein. das mache ich eh besser - ist also zeitverschwendung" (frei zitiert)

    Na ja ich berücksichtige mal das, das frei zitiert ist, und ich weiß in der Beziehung mehr als der den ich angeschrieben habe und mehr als Du.
    Ich habe ihm im gleichen Moment auch Code gegeben damit er Ihn integrieren konnte.

    Im Prinzip scheint es so das sich an mir die Geister scheiden .
    Sehr viele mögen was ich schreibe , sage oder tue und einige wenige nicht.

    Aber wie gesagt ich werde versuchen das zu beherzigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!