HD Sender funktionieren nicht mehr

  • Streams laufen wieder nur 1 Tag, danach ist Schluss. Dank Euch !Polizisten! vor Ort, wo immer wieder das Verbrechen freier Streams sofort gemahnt wird und danach ist alles down. Hauptsache Euer dämliche Zattoo läuft.

    Ist schon Scheisse, wenn man Content nicht für lau abgreifen kann, wenn andere dafür bezahlen. Bist ein cleveres Kerlchen. (Un)rechtsbewusstsein scheint für Dich ein Fremdwort zu sein. Tja, findet sich doch jeden Tag einer, der das repariert.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Natürlich fehlen die, denn die machen doch den Streambetreibern die meisten und schnellsten Probleme. Aber ORF oder SF sind keine Pay-TV. Urheberrechtlich müssen sie über Sat verschlüsseln, das machen sie auch und gut. Aber welcher Typ sucht schon unbedingt Listen, wo man Sat 1 HD oder co schauen kann. Bei mir sind die auf der Sky-Karte mit freigeschalten, aber selbst hier gibts Streams im Net http://tream.in/de/tv/pro7.php und wer genau stellt diese Streams ins Netz, in der Mehrzahl die Schweizer, das hört man immer in den Werbepausen :)

  • Oh eine Seite ohne Impressum stützt deine Äusserungen natürlich - nicht. Davon ab entfern die Links oder ein Mod muss es ;)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Das ist Deadpool. Kein Ninja mein junger Padawan. Er ist ein Marvel Antiargonist :o)
    Und Zattoo ist mit dem Zattoobox Addon drinnen afaik ;) Und das man keine "Fortschritte" möchte ist ja wohl ein Scheinargument. Es soll hier nur kein illegaler Content gepostet werden.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ich will doch auch nichts Illegales, lies doch bitte diesbezüglich alle Posts durch, ich möchte nur den Kodi mehr entdecken, welche Möglichkeiten kann man noch ausreizen. Movie 4 oder Kinox ist doch auch ohne Kodi nutzbar und da gebe ich Euch Recht, das ist nicht legal. Und ist mir auch egal, ob Ihr Marvel oder Miss Marple Gestalten annehmt.

  • Laut http://de.kingofsat.net/pos-9E.php ist TF 1 HD unverschlüsselt in der Ausleuchtzone Frankreich. Nicht für Deutschland :P
    Und Sky gibt dir klar vor welche Abspielgeräte Du zu nutzen hast indem es die Karten nur für bestimmte Geräte freigibt. Da ist ein anderer Übertragungsweg nicht drin enthalten.
    Aber man kann es sich ja immer so zurecht legen wie man möchte.


    Die Sender kann man selbst mit einem Sky Receiver hier in Deutschland unverschlüsselt empfangen.

    Also will man keine Fortschritte, denn Zattoo und andere sind nicht im Kodi einbindbar.


    Es gibt für Kodi auch ein legales Teleboy Addon.

    http://forum.kodi.tv/showthread.php…8764#pid2188764

  • Oh, hättest Du Dich nur ansatzweise mit Deadpool beschäftigt, wüsstest Du um dessen "Besonderheit" bezüglich der "Scheinwelt".

    Aber da Du zum erneuten Mal persönlich beleidigend wirst, anstelle sachlich zu bleiben, schlage ich vor, Du überlegst einfach mal, ob dieses Forum der richtige Ort für Deine Vorhaben ist.

  • War doch gar nicht als Beleidung gedacht. Tut mir leid, wenn es so angekommen ist. Aber ich kenne nunmal keinen Deadpool und irgendwie hat er eher Ähnlichkeit mit Spiderman. Aber ich möchte schon noch so bisschen mehr erfahren über Kodi. Deswegen bin ich hier und vielleicht hilft mir der eine oder andere ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!