Achtung! Serienspoiler Thema!

  • Ich würde hier gerne ein Serienspoilerthema eröffnen.
    Da wir im "Lieblingsserien"-Thema ja ganz ordentlich und brav Spoilerfrei bleiben.

    Bedingung sieht so aus:
    Titel - Staffel - gesehen bis Episode.
    Der eigentliche Content dann in die Spoiler Box.

    Als Beispiel: (Nur klicken, wenn ihr die Episode WIRKLICH schon gesehen habt!!)

    Walking Dead - Staffel 6 - E3

    Spoiler anzeigen

    Are you fucking serious? Wie können die Glen sterben lassen!

    Ob das ganze als Diksussionform überhaupt mit den ganzen Spoiler-Tags läuft, wird sich dann zeigen.
    Löschen geht ja immer :)

  • Walking Dead - Staffel 6 - E3

    Spoiler anzeigen

    Fuck, ja! Das dacht ich mir auch. Zu erst so: Oke, wie kommen die da aus der misslichen Lage wieder raus. und dann... BAM... xD

    Walking Dead - Staffel 6 - E4

    Spoiler anzeigen

    Und dann hauen die einem sowas in Episode 3 in die Fresse und in Episode 4 kommt irgend ein scheiss Spin-off. Zu hart, diese double Cliff hanger.

  • Walking Dead - Staffel 6 - E3

    Spoiler anzeigen

    Glaube ja nicht, dass Glen gestorben ist. Erstens wird in einschlägigen Diskussionsforen darauf hingewiesen, dass die Gedärme aus der Kleidung kommen, die dem anderen gehören. Und zweitens wäre das ganz untypisch für The Walking Dead. Denn jeder halb so wichtige Protagonist hatte einen besseren Tod. Selbst Merl, das Arschloch, hatte einen langen eindeutigen Tod. Für Glen wäre das einfach nur sinnlos. Das würden die niemals machen. Ausserdem sagen andere Quellen, dass sie Glen auf dem Set für die nächsten Folgen gesehen hätten. Trotzdem: Der Schock sitzt erstmal tief und meine Freundin konnte das auch nicht fassen. Geht eigentlich gar nicht so eine Scheisse.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Walking Dead - Staffel 6 - E4

    Spoiler anzeigen

    Wobei die Episode an sich schon fast ein eigener Film war.
    Ich habe zumindest schon schlechtere Filme gesehen :)
    Aber die Cliffhanger sind in dieser Staffel wirklich extrem. Und wenn ich dann daran denke, dass das ja wieder 2x6 Episoden werden und nicht 1x12...

  • ich finde ja die sollten die Serien abwechselnd machen. Wenn The Walking Dead Pause hat, dann muss Fear the Walking Dead laufen. Das wär doch ganz cool.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Scream - komplette erste Staffel

    Spoiler anzeigen

    Was sollen wir denn bitte mit dem Ende anfangen?
    Es ist ja logisch, dass die Reporterin dass nicht alleine gewesen sein konnte.
    Aber die B-verwirrte? Mal abgesehen von dem "warum", ist die mir auch einfach zu schwach.
    Klar, man soll bei den Killern nicht immer von Männern ausgehen, aber da wurden doch einige recht kräftige Schüler gekillt.
    Und das sollen die beiden gewesen sein? Und die beiden sollen "mal eben" ein Handynetz gekapert haben?
    War ja ne spannende erste Staffel, aber das Ende ... etwas "dünn".

  • ich finde ja die sollten die Serien abwechselnd machen. Wenn The Walking Dead Pause hat, dann muss Fear the Walking Dead laufen. Das wär doch ganz cool.

    Du kannst es ja selbs so arangieren. entscheide einfach selbst, wann du the walking dead und wann du fear the walking dead schaust. zb. das eine im herbst und das andre im frühling? so kannst du auch wenn du bock hast 3 folgen nacheinander schauen. zwingt dich ja niemand, dir die folge serie gleich in der erstausstrahlung rein zu ziehen xD

  • Du kannst es ja selbs so arangieren. entscheide einfach selbst, wann du the walking dead und wann du fear the walking dead schaust. zb. das eine im herbst und das andre im frühling? so kannst du auch wenn du bock hast 3 folgen nacheinander schauen. zwingt dich ja niemand, dir die folge serie gleich in der erstausstrahlung rein zu ziehen xD

    Ja, genau so geht's, und wenn möglich die nächste Staffel schon Standby, dann gibt's auch keine Cliffhanger!

  • dazu bin ich aber nicht diszipliniert genug. ich hab nen Kollegen mir gegenüber sitzen, der mir am liebsten immer gleich alles spoilern würde und nur meine brutalen Drohungen halten ihn davon ab.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • The Walkind Dead S06 E07

    Spoiler anzeigen

    Alter... ich dachte mir nur so "geeeeefickt" aber dass der Holzturm grad die ganze Stahlwand samt Stahlträgern zu Fall bringt? jetzt wird die Gruppe wahrscheinlich wieder wie in Staffel 2 (oder 3?) nach dem Feuer auf der Farm in mehrere Gruppen aufgeteilt.

  • The Walkind Dead S06 E07

    Spoiler anzeigen

    Zumindest hat Glenn überlebt! Unklar bleibt auch noch, wer da am Funkgerät in der vorherigen Episode war
    Dieses mal sind recht viele einzel-Episoden mit ungeklärtem Ende vorhanden.

    Aber ich muss auch sagen, dass die doch irgendwie bescheuert sind.
    Zombies... ne ganze Menge in einer Art Grube im Steinbruch. Mir ging da als erstes "Abdichten, Benzin und Problem gelöst" durch den Kopf.

  • The Walkind Dead S06 E07

    Spoiler anzeigen

    Zumindest hat Glenn überlebt! Unklar bleibt auch noch, wer da am Funkgerät in der vorherigen Episode war
    Dieses mal sind recht viele einzel-Episoden mit ungeklärtem Ende vorhanden.

    Aber ich muss auch sagen, dass die doch irgendwie bescheuert sind.
    Zombies... ne ganze Menge in einer Art Grube im Steinbruch. Mir ging da als erstes "Abdichten, Benzin und Problem gelöst" durch den Kopf.

    The Walkind Dead S06

    Spoiler anzeigen

    ja das dachte ich mir auch schon sehr oft. mit Feuer wäre das ganze Problem gelöst. auch die Zombies vor den Mauren... in Ihrer Vorratskammer haben sie ja Alkohol. Der Sohne der Bürgermeisterin haut sich ja auch weg. Paar Flaschen Fusel, bissel Benzin und paar zerrissene Shirt und schon hast du ein paar Mollys. Dann wirfst du 1,2 Mollys auf die Horde und weil die Zombies ja Schulter an Schulter stehen und sich gegen die Mauer drücken, breitet sich das Feuer in Minuten in der ganzen Meute aus. Aber manchmal denke ich mir halt, wenn die Charaktere in der Serie sich so klug verhalten würde, dann entstünden diese ganzen Krisen nicht und die Serie wäre langweilig. Ich will ja auch nicht sehen, wie sie eine Komplette Staffel einfach nur im Dorf rum sitzen. Man müsste die Spannung dann halt mit anderen Gruppen und Bandenkriegen aufbauen. Aber das haben Sie halt schon in der 3ten Staffel so gestaltet.

  • The Walkind Dead S06 E07

    Spoiler anzeigen

    Zumindest hat Glenn überlebt! Unklar bleibt auch noch, wer da am Funkgerät in der vorherigen Episode war
    Dieses mal sind recht viele einzel-Episoden mit ungeklärtem Ende vorhanden.

    Aber ich muss auch sagen, dass die doch irgendwie bescheuert sind.
    Zombies... ne ganze Menge in einer Art Grube im Steinbruch. Mir ging da als erstes "Abdichten, Benzin und Problem gelöst" durch den Kopf.

    Spoiler anzeigen

    Ich frag mich ja viel eher, warum kippt dieser blöde Turm auf einmal um?

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Spoiler anzeigen

    Ach stimmt ja, da ist ja noch dieser Idiot darüber gehangelt... aber mir ist da am Turm nüscht aufgefallen. Der sah auch so komisch angekokelt aus auf der Seite.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!