eigene Handlung pro Staffel eintragen

  • Gibt es eine Möglichkeit, bei TV-Serien für jede Staffel eine eigene Handlungsübersicht einzutragen? Mein aktuelles Beeispiel ist American Horror Story. Hier bräuchte es imho einen eigenen Eintrag für "alle Staffeln", sowie für jede einzelne Staffel, da hier auch jeweils ein komplett neuer Handlungsstrang pro Staffel läuft.
    Soweit ich das bis jetzt gesehen habe, gibt es aber nur einen Eintrag (plot) für eine ganze Serie.

    Danke und liebe Grüße, Schiffschaukel

  • @'don:
    danke für deine Antwort, nur weiss ich nicht so recht, wo bei deinen beiden dateien der unterschied liegt. die tvinfo ist dieselbe, die ich beim scrapen der serie automatisch bekomme. (ist die beschreibung der ersten staffel, die aber als handlungsübersicht bei jeder staffel steht) und die zweite datei ist eine nfo der 3. episode der 2. staffel, die so ebenfalls vorhanden ist.
    liebe Grüße, Schiffschaukel

  • Ab der Version 1.4.8.0 wird es in Ember möglich sein, Staffelinfos innerhalb der tvshow.nfo abzuspeichern. Leider wird das aber von Kodi nicht unterstützt, dort gibts keine Möglichkeit, Staffelinfos zu speichern oder anzuzeigen.
    Ich weiss nicht, ob das jemals kommen wird, man müsste mal nachsehen, obs dafür einen Request im Kodi Tracker gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!