• Nope der Code muss noch immer angepasst werden, aber plex ist auch richtin nice.
    Gefällt mir sogar fast schon besser :D

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

  • Ach stimmt da laß ich irgendwo mal was! Ne ich will Kodi, ich Fuchs mich ja nicht umsonst da rein! :D

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

  • Gerade ne Email bekommen das ich bei der infuse Beta dabei bin. Nächste Woche ist es soweit.
    Das wird wohl dann mein Player ;) mit Kodi hatte ich die letzte Zeit einfach zu viel Probleme.

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

  • Plex ist super, wenn's um Medien geht! Mir fehlt da aber immernoch LiveTV (was wohl auch nie kommen wird). Ich betreibe ja nicht umsonst einen TV-Server, dass ich dann beim AppleTV einen Kompromiss eingehe.

    Das könnte sich aber ändern, wenn DVBLink seine eigene App für's AppleTV bringt!

  • Jo klar, denke aber das es nicht viel anders als Plex und co aussehen wird. Apple hat da glaub ich GUI Richtlinien gemacht.
    Aber bin froh wenn dann endlich DTS geht.

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

  • So FireTV verkauft, bin mir sicher das ich beim AppleTV bleibe.
    Eigentlich warte ich nur noch auf Infuse, dann bin ich zufrieden, Kodi ist mir gar nicht mehr so wichtig.

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

  • Da es noch kein kodi für ios gibt, zweifel ich dass es nativ darauf laufen wird. Da müssen wir dann auf einen jailbreak hoffen.

    Muss das denn immer mit Jailbreak o. ä. sein? Ich möchte meine Apple Geräte nicht jailbreaken. Auf Amazon Fire TV/Stick läuft Kodi doch auch. Auch da muss man zwar fummeln, aber nicht am Betriebssystem rumdoktern.

  • Amazon instant video hast du wohl gar nicht genutzt? Das ist halt für mich noch einer der knackpunkte. Ich hoffe ja das amazon noch eine app rausbringt, jetzt da es einen app store gibt.

    Gibts schon was neues von der infuse beta?

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Nö nutze ich nicht, glaube auch kaum das da ne App kommt. Amazon verkauft nicht mal das Apple TV!
    Infuse hab ich noch nix bekommen.

    Also ich will meinen Fire TV Stick auch loswerden und unbedingt Apple TV 4 zulegen. Weiss jemand, wie es mit der Unterstützung von dts und 24p aussieht?

    DTS geht wie beim Fire TV auch nur via passthrough.
    24p wird auch nicht unterstützt, läuft aber besser als auf dem firetv.

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

  • Hab gestern Infuse mal ganz kurz getestet, DTS geht, Dolby geht, Netzwerk Zugriff geht, Metadaten holt es sich auch.
    Vom Design sieht es aus wie plex und co.

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

  • Okay. Naja wie gesagt, ich werd wohl demnächst mal einen ordern in der hoffnung das er mein htpc ersetzen kann.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    und schon dazu gekommen?
    Infuse läuft übrigens sehr gut, kann wohl nicht mehr lange dauern bis die final kommt.
    Mit fehlt nur der watched Status, aber das kommt wohl auch bald.

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

  • Nee bin noch nich dazu gekommen. Hatte erstmal die plex app auf der xbox one getestet. Scheint aber nich rund zu laufen. Zumindest ist der film den ich mir angesehen habe 3 mal abgeschmiert. Wird wohl nun doch auf den atv hinaus laufen. Kauf und leih filme laufen auf der xbox leider auch nicht wirklich gut, ständig qualitätssprünge wegen dem buffering, hoffe das läuft damit besser. Dsl 16000 sollte ja dafür ausreichen, netflix und amazon laufen ja auch


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Gestern erst nen Film via Apple TV geschaut, läuft einwandfrei und ich hab auch 16k.
    Plex nutze ich zwar nicht mehr, da ich jetzt Infuse am Laufen habe, aber die eine Woche lief es auch sehr gut.

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

  • Stimmt Black friday war ja auch wieder, dann freu dich mal :D
    Infuse Beta wurde beendet und angeblich schon eingereicht. In 1-2 Wochen sollte sie verfügbar sein.

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

  • Ich freu mich auch schon drauf, und noch viel mehr weil ich gerade gelesen habe das amazon wohl an einer app für den atv4 arbeitet laut einem support mitarbeiter dann kann der firetv definitiv raus. Hab zwar eine amazon app im tv, aber die bringt mir am beamer nix


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!